Retro PlayStation Classic

Ich hoffe dass Wipeout 2097 und Destruktion Derby 2 enthalten sind. Sonst halte ich noch Crash Bandicoot, Parapa the Rapper und Ape escape für realistisch. Tombi wäre noch sehr nice!

Also meine Liste für 15 weitete games sieht so aus:
Wipeout2097
Destruction Derby 2
Crash Bandicoot
Ape Escape
Parapa the Rapper
Tony Hawk 2
Gran Turismo 2
Resi 2
Tomb Raider
Tombi
Klonoa
Twisted Metal
Metal Gear Solid
Silent Hill
MediEvil

P.S. Sega soll mal nach dem kommenden Megadrive Mini mit nem Saturn nachlegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich, für was kauft man sich so'n Teil ? Ich hab es nem NES/SNES schon nicht kappiert und hier genau so wenig. Für Sony wird das Ding in der Herstellung kaum was kosten und werden sich wohl den goldenen Esel dran verdienen...die PSX war der Türöffner der Videospielkonsolen.

Brauch ich nicht....wobei ich Alundra mal wieder zocken könnte.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Jetzt mal ehrlich, für was kauft man sich so'n Teil ? Ich hab es nem NES/SNES schon nicht kappiert und hier genau so wenig. Für Sony wird das Ding in der Herstellung kaum was kosten und werden sich wohl den goldenen Esel dran verdienen...die PSX war der Türöffner der Videospielkonsolen.

Brauch ich nicht....wobei ich Alundra mal wieder zocken könnte.

Nostalgie. Retro Gefühle.
 
  • Großartig: PS Emu Station, Konzept
  • Blöd: Die Ur-Controller und keine DS/Rumble-Controller
  • Hoffnung: REDC/RE2/MGS/SH, Auslesbare/Modifizierbare ISOs, stärkere HW für Upscaling
 
Jetzt mal ehrlich, für was kauft man sich so'n Teil ? Ich hab es nem NES/SNES schon nicht kappiert und hier genau so wenig. Für Sony wird das Ding in der Herstellung kaum was kosten und werden sich wohl den goldenen Esel dran verdienen...die PSX war der Türöffner der Videospielkonsolen.

Brauch ich nicht....wobei ich Alundra mal wieder zocken könnte.

Eine mini Version einer Konsole mit der man awesome Momente hatte . Nostalgie pur :banderas:

Dazu sieht es einfach nice in der Vitrine aus .
 
Haut mal Battle Arena Toshiden rein und zieht euch mal diese Nostalgie-Pur rein...das bekommt man doch direkt ne Augenattacke....könnte ich heute echt nicht mehr. ;)

Ich bleibe lieber echt bei der Ps4...trotzdem, ich gönns euch.
 
tnnmug1zr31.jpg


djyx11ief1w.jpg


 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sony's Jim Ryan on PS1/PS2 games: Why would anybody play this?

"Ich war kürzlich auf einem Gran Turismo-Event, auf dem man PS1-, PS2-, PS3- und PS4-Spiele ausprobieren konnte und die PS1- und 2-Spiele sahen uralt aus. Warum sollte das heute noch jemand spielen wollen?"

Kurz drauf wurde der Mann befördert!
 
Sony's Jim Ryan on PS1/PS2 games: Why would anybody play this?

"Ich war kürzlich auf einem Gran Turismo-Event, auf dem man PS1-, PS2-, PS3- und PS4-Spiele ausprobieren konnte und die PS1- und 2-Spiele sahen uralt aus. Warum sollte das heute noch jemand spielen wollen?"

Kurz drauf wurde der Mann befördert!
Halt dich fest....in EU läuft die Ps4 am besten und er war PSEU Chef...aber manche haben Probleme 1 und 1 zusammen zu zählen. ;)
 
Halt dich fest....in EU läuft die Ps4 am besten und er war PSEU Chef...aber manche haben Probleme 1 und 1 zusammen zu zählen. ;)

Halt ein Mann mit echtem Weitblick, deswegen ja auch seine damaligen wegweisenden Aussagen, wie: Ich war kürzlich auf einem ...... Warum sollte das heute noch jemand spielen wollen?"

Oft sitzt an der Spitze eines guten Teams, welches die eigentliche Arbeit macht eine echte Pfeife, welche dann sogar von vielen noch verehrt wird. Weiter so!
 
Halt ein Mann mit echtem Weitblick, deswegen ja auch seine damaligen wegweisenden Aussagen, wie: Ich war kürzlich auf einem ...... Warum sollte das heute noch jemand spielen wollen?"

Oft sitzt an der Spitze eines guten Teams, welches die eigentliche Arbeit macht eine echte Pfeife, welche dann sogar von vielen noch verehrt wird. Weiter so!
Reicht, dass ich seine Aussage teile...das ein Bruchteil aus Nostalgiegründen das Ding anschmeisst ist schön und gut. Bringt die Marke PlayStation kein Stück weiter. Hier wird auf billige Art und Weise kurzfristig viel Geld gemacht. Was anderes ist es nicht.
Und du glaubst, weil andere gute Arbeit geleistet haben, ist er jetzt da, wo er ist? lol!
 
Klonoa
Heart of Darkness
Tony Hawk 2
Die Hard Trilogy
MGS1
Mortal Kombat Trilogy
Cool Boarders
Wu Tang Shaolin Style
Hercules
Soul Reaver
Silent Hill 2


Würde ich mir wünschen...hab bestimmt ein paar vergessen.
 
Frage mich ob sie das Ding echt mit usk 18 (evtl. Sind einige perlen der ps1 Ära bei Neubewertung usk16 ?!) In die Läden stellen wollen?!

Silent Hill
Resident evil 1 directors cut
Moral Kombat trilogy
Twistet metal
GTA 2

Bin gespannt auf die games und die usk Einstufung.
Evtl. Bekommen wir ja auch ne deutsche Version der mini ;-D
 
Bringt die Marke PlayStation kein Stück weiter. Hier wird auf billige Art und Weise kurzfristig viel Geld gemacht.
Sich auf seine Wurzeln zu berufen kann eine Marke festigen.

Gerade die Anfangszeit der PSX, als SCE noch nach der eigenen Identität gesucht hat war sehr interessant. Und in diesem Stadium war mir die Marke PlayStation noch wesentlich lieber als sie sich heute präsentiert. Finde sie einfach nur noch unsympathisch.

Bin gespannt auf die games und die usk Einstufung.
Dachte 18 wär die offizielle USK Einstufung:
playstation-classic-006.jpg
 
Sony's Jim Ryan on PS1/PS2 games: Why would anybody play this?

"Ich war kürzlich auf einem Gran Turismo-Event, auf dem man PS1-, PS2-, PS3- und PS4-Spiele ausprobieren konnte und die PS1- und 2-Spiele sahen uralt aus. Warum sollte das heute noch jemand spielen wollen?"

Kurz drauf wurde der Mann befördert!

wo er Recht hat, hat er Recht :nix:
 
Zurück
Top Bottom