Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MLID meint: Sollte die PS6 2027 auf den Markt kommen, wird sie das Produkt mit der besten Preis/Leistung sein. Egal ob die Preise hoch oder runter gehen.

Ich hab den Großteil meiner PS5 Spiele auf der Disc. Das würde bedeuten, dass ich Spiele auf der PS6 nicht spielen werden können. Ganz im ernst, das ist einfach nur beschissen. Ich denke die PS5 Pro wird meine letzte PlayStation bzw Konsolen. Schade drum.

War abzusehen. Hätte aber nicht gedacht, dass es dann so schnell geht. Hätte vermutet, die nächste Gen wird noch beides möglich sein.
Natürlich war das abzusehen. Irgendwann. Aber das macht es nicht besser. Klar, der PC ist eigentlich auch nur seit Jahren rein digital. Aber zumindest ist das kein geschlossenes System. Auch wenn Steam der Platzhirsch ist, es gibt dennoch Alternativen dort. Die wirst du im PSN nicht haben.

Es sei denn, man würde Sony zwingen das PSN als Plattform der Öffentlichkeit zu öffnen. Was aber natürlich auch mehr als sehr unwahrscheinlich sein dürfte.

ich frag mich ob das auch heißt die ps6 bekommt kein externes laufwerk, persönlich glaub ich nicht daran dass sony so weit gehen würde aber wer weiß, mal von allen anderen problemen die das verursacht abgesehen stärkt dass auf jeden fall nicht das vertrauen darin dass unsere discs irgendwann für neue playstation gens nicht wertlos werden

außerdem möchte man die ps5 auch verkaufen um den umstieg auf ps6 finanziell ein bisschen abzufedern aber das geht dann schwierig wenn ohne ps5 die halbe library aus disks unspielbar ist auf der neuen konsole

Es war eh unvermeidbar. Ich spiele seit der PS5 auch nur noch digital. Das muss ich gerade feststellen. Glaube ich habe nur die Launchgames physisch geholt. :)

Zurück
Top Bottom