Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
MLID meint: Sollte die PS6 2027 auf den Markt kommen, wird sie das Produkt mit der besten Preis/Leistung sein. Egal ob die Preise hoch oder runter gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blog.playstation.com
Einfach die ps6 boykottieren, dann sehen wir wie schnell sie umdenken werden.![]()
Physical disc production ending in January 2028 for new games releasing on PlayStation consoles
In response to shifting trends in consumer preference, new games will be released on PlayStation Store and at retailers in digital formats only.blog.playstation.com
Fuck u Sony, ganz ehrlich.
Wird ja nicht nur die PS6 betreffenEinfach die ps6 boykottieren, dann sehen wir wie schnell sie umdenken werden.
Schweine.
Bei sowas hilft nur Boykottieren und ein saftiger shitstorm
War abzusehen. Hätte aber nicht gedacht, dass es dann so schnell geht. Hätte vermutet, die nächste Gen wird noch beides möglich sein.Sehr unschöne Entwicklung.
Ich kaufe einfach keine Konsole mehr, ganz einfach.Sehr unschöne Entwicklung.
Wird ja nicht nur die PS6 betreffen
Natürlich war das abzusehen. Irgendwann. Aber das macht es nicht besser. Klar, der PC ist eigentlich auch nur seit Jahren rein digital. Aber zumindest ist das kein geschlossenes System. Auch wenn Steam der Platzhirsch ist, es gibt dennoch Alternativen dort. Die wirst du im PSN nicht haben.War abzusehen. Hätte aber nicht gedacht, dass es dann so schnell geht. Hätte vermutet, die nächste Gen wird noch beides möglich sein.
Du wirst sehr wahrscheinlich auch auf der PS6 dann nur noch digital spielen können. Also müsstest du konsequenterweise bereits diese boykotierren.Ok, dann wird die PS6 meine letzte Konsole. Alter, was für ne News...
Nach der News heute?Ich hoffe die PS6 hat nen Laufwerk.
Wie soll sonst die AK funktionieren?Nach der News heute?
Indem du dir das aktuelle, separat erhältliche Disc-Laufwerk ranklemmst.Wie soll sonst die AK funktionieren?