Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Die CPU sagt da aber was anderes.
Die PS4 hat es lange genug mit Jaguar gemacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die CPU sagt da aber was anderes.

Man muss auch warten wie sich die Industrie neu sortiert und Videospiele Entwicklung hinführt.Die PS4 hat es lange genug mit Jaguar gemacht![]()
www.xboxdynasty.de
Ausgereizt werden sie natürlich immer, wäre Irrsinn ein Spiel zu programmieren, dass das nicht tut.Die PS5 und PS5 Pro werden selbstverständlich vollumfänglich ausgereizt.
Aber gut, vielleicht wird es wahrer, wenn es noch jemand behauptet.
zu lange warten geht auch nicht. Die PS6 könnte trotzdem nächstes Jahr erscheinen, zu einem Teuren Preis. Die Hardcore Blauen werden es kaufen. Ich auch, da ich die PS5 überspringe. Mit der Zeit kann man den Preis der PS6 langsam senken. Dürfte nicht wirklich das Problem werden, da Sony 100 Millionen PS5 kunden hat.Ich persönlich würde es nicht schlimm finden, wenn die nächste Generation noch auf sich warten ließe. Da kommen in nächster Zeit noch massig gute Games, die schon auf einem derartig hohen technischen Niveau sind. Ich vermisse da echt nichts.
Und eine Verschiebung könnte bewirken, dass Entwickler einfach noch mehr optimieren und so noch beeindruckendere Ergebnisse liefern.
Ich gehöre aber auch zu der Fraktion, die einen deutlich höheren Preis für ne PlayStation 6 hinlegen würden.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie Sony das handhaben wird. Noch nie war es so schwierig den richtigen Zeitpunkt für einen Release einer neuen PlayStation zu finden.
Mit der Zeit kann man den Preis der PS6 langsam senken.
Ich werde sie mir auch direkt kaufen. So will alle PlayStation zuvor auch. Ist für mich einfach ein Muss. Die PS6 wandert dann in den GamingRoom, die Pro runter ins Wohnzimmer.zu lange warten geht auch nicht. Die PS6 könnte trotzdem nächstes Jahr erscheinen, zu einem Teuren Preis. Die Hardcore Blauen werden es kaufen. Ich auch, da ich die PS5 überspringe. Mit der Zeit kann man den Preis der PS6 langsam senken. Dürfte nicht wirklich das Problem werden, da Sony 100 Millionen PS5 kunden hat.
Digital ja....
Bin gespannt ob die unter 1000€ bleiben werden
Raus aus dem Wohnzimmer: Sony spricht von Handheld, ohne es einen „Handheld“ zu nennen
https://jpgames.de/2026/06/raus-aus...on-handheld-ohne-es-einen-handheld-zu-nennen/„Für die Plattform der nächsten Generation wollen wir nicht einfach nur eine Alternative zu PCs bieten, sondern einen Mehrwert schaffen, der einzigartig für PlayStation ist. Dazu gehören nicht nur technologische Fortschritte, sondern auch eine Erweiterung der Nutzungsmöglichkeiten, die ein nahtloses Erlebnis ermöglichen, das ganz selbstverständlich auch über das Wohnzimmer hinaus genossen werden kann“, heißt es weiter.
Träum weiter.Ich sehe es so dass sich die Konsolenhersteller lieber Zeit lassen sollen mit neuer Hardware.
Schon damals als auch heute bzw besonders heute.
Wenn etwas nicht wirklich mehr bezahlbar ist für die Masse und für diese wurde dieses Business überhaupt begründet dann halte ich das für falsch.
Fühlt sich so Richtung „PC Community“ halt an die solche Preise bezahlen.
Sony sollte mit neuer Hardware bis 2030/2031 warten wenn es nach mir geht.

Keine Ahnung kann auch nen teurer Rohrkrepierer werden....Sony kocht was Mächtiges.
https://jpgames.de/2026/06/raus-aus...on-handheld-ohne-es-einen-handheld-zu-nennen/
Träum weiter.
![]()

Sony kocht was Mächtiges.
https://jpgames.de/2026/06/raus-aus...on-handheld-ohne-es-einen-handheld-zu-nennen/
Träum weiter.
![]()
Wieso sitzt du dann nicht im Sony Vorstand und sagst den anderen Managern wie der Hase läuft?Ich träume nicht davonich sage was das Beste für Sony wäre.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wieso sitzt du dann nicht im Sony Vorstand und sagst den anderen Managern wie der Hase läuft?