Sony PlayStation 6

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kepler diskutiert in einem Forum und die Welt macht ne News draus, verrückte Welt.

Ja, das ist wohl die Aussage
"I think the only reasonable cutbacks are keeping SSD at 1TB and (if they are really desperate) cutting down mem bus to 128-bit and VRAM to 24GB."

xD


Keine Überraschung wer es hier im Forum auch direkt ungeprüft wiederkaut, weil man das liest, was man lesen möchte.
Im War gibt es ja auch den bekannten Fakenewsler.
 
Wie ich von diesen clickbait news hier in CW das kotzen bekomme :fp:

Hier das relevanteste aus dem bericht, damit ihr nicht unnötig klicken müsst.

Davon soll der schwedische Medienkonzern Embracer Group in seinem aktuellen Geschäftsbericht gesprochen haben.

Einem kurzen Faktencheck halten die aktuell kursierenden Berichte allerdings nicht stand. Wie ein Blick in den vermeintlich zitierten Geschäftsbericht der Embracer Group verrät, bezieht sich das Unternehmen nämlich lediglich auf verschiedene Analysten, die sich zuletzt zu diesem Thema äußerten.

Analysten rechnen mit späterem PS6-Start
Auch die Aussage, die Embracer Group würde „aufgrund der explodierenden Kosten auf dem Halbleitermarkt“ von einer Verschiebung der PS6 auf 2028 oder gar das Jahr 2029 ausgehen, lässt sich in dieser Form nicht im Geschäftsbericht finden.

Sack reis und so weiter..
 
Nachdem die Preise für die Steam Machine jetzt bekannt sind... ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Sony es schafft, nächstes Jahr eine vielfach stärkere Konsole für deutlich weniger Geld (selbst mit Subventionen) auf den Markt bringen kann...
 
Nachdem die Preise für die Steam Machine jetzt bekannt sind... ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Sony es schafft, nächstes Jahr eine vielfach stärkere Konsole für deutlich weniger Geld (selbst mit Subventionen) auf den Markt bringen kann...


8grbncjt.png

 
Nachdem die Preise für die Steam Machine jetzt bekannt sind... ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Sony es schafft, nächstes Jahr eine vielfach stärkere Konsole für deutlich weniger Geld (selbst mit Subventionen) auf den Markt bringen kann...
Teuer wird es bestimmt,.aber in die Sphären von Steammachine wird man sicherlich nicht kommen. Nichtmal Ansatzweise denk ich.

Sony hat dann doch ganz andere Voraussetzungen als Valve und vorallem bestimmt bessere Konditionen und mehr bzw. eine stärkere Stimme um die Zugabe und Produktion der Speicherchips zu gewährleisten.

Das es allerdings tuerer wird als zunächst geplant, davon gehe ich auch aus.

Offtopic: Weiß jemand zufällig was über die eigene Chip Produktion die man anstrebt bei Sony?

Hab da mal vor einiger Zeit irgendwo das aufgeschnappt, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.

@Xyleph ???
 
Zurück
Top Bottom