PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Naja wegen 100€ oder 200€ mehr wird wohl keiner Schufa Probleme bekommen.

Aber warten wir mal ab wie das ganze dann aussieht wenn die PS6 erscheint

Der PS6 Preis wäre jenseits von Gut und Böse und es wird schon viele Menschen geben, die sich aus Liebe zum Hobby verschulden.

Wir wissen auch gar nicht, ob die Preise woanders noch weiter steigen, ist aber recht wahrscheinlich.

Wenn ich mir nochmal Gaming Hardware kaufe dann nur noch die PS6 und auch keine Zwischengenerationen mehr.

Aber durch die Pro kann ich mir ja jetzt erstmal Zeit lassen

Der PS6 Preis wäre jenseits von Gut und Böse und es wird schon viele Menschen geben, die sich aus Liebe zum Hobby verschulden.
Das gibt es definitiv.
Betrifft aber ja jedes Hobby.

Aber man sollte grundsätzlich nur das kaufen was man sich auch leisten kann ☺️
Wir wissen auch gar nicht, ob die Preise woanders noch weiter steigen, ist aber recht wahrscheinlich.
Davon ist aktuell auszugehen

Jetzt mal ganz ehrlich. Klar ist es scheisse mit den preiserhöhungen für alle konsolen da draußen, aber wenn man es auf zb 6 jahre hochrechnet. Zahlt man pro monat nichr mal ein zigaretten oder döner preis.
Im monat einmal weniger döner oder schachtel zigarette rauchen und gut ist :vv:

Jetzt mal ganz ehrlich. Klar ist es scheisse mit den preiserhöhungen für alle konsolen da draußen, aber wenn man es auf zb 6 jahre hochrechnet. Zahlt man pro monat nichr mal ein zigaretten oder döner preis.
Im monat einmal weniger döner oder schachtel zigarette rauchen und gut ist :vv:
Einfach ein bisschen anderes einschränken dann ist eine Playstation 6 locker möglich :goodwork:

Eigentlich ist die Preiserhöhung gar nicht so verkehrt.
Ich denke der großteil an Interessenten hat mittlerweile eine PS5.
Und außerdem wird Sony (hoffentlich) sehen, das die PS6 unmöglich in solchen Preisregionen launchen kann.

Eigentlich ist die Preiserhöhung gar nicht so verkehrt.
Episode 5 What GIF by The Office

Zurück
Top Bottom