PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hier nochmal Bestätigung, das Sony genug RAM hat, zumindest das ganze Jahr.

Damals hieß es von Japan insidern, sie haben für mehrere 100 Mio eingekauft als die Krise vorraus zu sehen war. Da haben sie einigen was voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Beta invite bekommen für ne neue Firmware. Schaut mal in euer Postfach :)

• Emojis aus Unicode 17.0 werden jetzt unterstützt. Du kannst sie in deinen Nachrichten verwenden.
• Wir haben die Nachrichten und die Benutzerfreundlichkeit auf einigen Bildschirmen verbessert.
• Wir haben die Leistung und Stabilität der Systemsoftware verbessert.

Letzteres find ich wie immer am besten

Egal. Was am besten für Horror geeignet ist. Die Pulse 3D hatte ich schon.

ich hab durch die Arbeit fast jede Woche neue Kopfhörer zum testen auf dem Kopf, ich würde 100€ mehr ausgeben und die Sonos Ace holen. In der Preisklasse sind die sehr ordentlich gerade was Spatial Audio angeht (sind nur etwas unbequem wenn man Brillenträger ist je nach Brille).

Ansonsten sehe ich gerade die gibts im Angebot

Da machst du eigentlich nicht viel falsch

Endlich haben sie es eingesehen :banderas:

d9he368i.png

Wieso nicht gleich auf Sony Consolewars Gamer hören?

Na ja... die meisten Titel liefen doch gut auf PC, haben Sony ordentlich Kohle gebracht und Auswirkungen auf das Konsolengeschäft scheint es auch nicht gegeben zu haben... warum das aufgeben?

Na ja... die meisten Titel liefen doch gut auf PC, haben Sony ordentlich Kohle gebracht und Auswirkungen auf das Konsolengeschäft scheint es auch nicht gegeben zu haben... warum das aufgeben?

Weil Sony immer mehr kritische Stimmen ihrer Playstation erfahren hat.
Exklusive Inhalte sind sehr wichtig, für den Verkauf seiner Hardware.

Das sah man besonders eindrucksvoll am Erfolg der Switch 2. Ich finds gut, wenn Sony aus seinen Fehlern lernt und wieder mehr Konsolenexclusiv (1st Party) bleibt.

Na ja, aber Sonys Konzept ist doch weiterhin recht exklusiv. Auf PS5 bekommt man alle Games, auf PC vielleicht (!) das eine oder andere später... Sony greift dann noch Kunden ab, wenn das Potential auf der eigenen Hardware ausgeschöpft ist. Wer Sony-Games zocken will, holt sich eine PlayStation, daran hat sich nichts geändert und das unterscheidet ihr Konzept ja so deutlich von der der Konkurrenz.

Das sah man besonders eindrucksvoll am Erfolg der Switch 2. Ich finds gut, wenn Sony aus seinen Fehlern lernt und wieder mehr Konsolenexclusiv (1st Party) bleibt.

Naja PS3 mit The last of us 1 oder später PS4 mit Uncharted 4 u.s.w waren die besten Beispiele für exklusive Spiele
die die Hardware todes pushen.
Das war so episch damals und heute kommt das endlich zurück,
Sony ist unnormal back, hab ganzkörper Gänsehaut, unglaubliches comeback. :eek::eek::eek:

Na ja, aber Sonys Konzept ist doch weiterhin recht exklusiv. Auf PS5 bekommt man alle Games, auf PC vielleicht (!) das eine oder andere später... Sony greift dann noch Kunden ab, wenn das Potential auf der eigenen Hardware ausgeschöpft ist. Wer Sony-Games zocken will, holt sich eine PlayStation, daran hat sich nichts geändert und das unterscheidet ihr Konzept ja so deutlich von der der Konkurrenz.

Genau, bloß das neue Konzept ist das die Singleplayer Games, wie z.b Wolverine 2026 tatsächlich
only PS5 bleiben sollen und nur GaaS Multiplayer Online Spiele auf PC geportet werden.

Davor hat man auch Singleplayer Games für PC gebracht, was schlecht war da es an der Exklusivität geknabert hat.
Vielleicht wäre die PS5 schon lange bei über 100mio Verkäufen und somit bei über 100mio potentiellen PSN Usern.

Das Konzept ging nicht auf, das hat Sony endlich erkannt.

Vielleicht eine Reaktion auf das Thema XBox Next und die vermutlich Einbindung von PC-Stores wie Steam. Wird man sehen aber ist schon auffällig wie ruhig es bei den hauseigenen Titeln in Bezug auf PC-Releases geworden ist. Vermutlich läuft es dann auf Live-Service auf allen Plattformen und 1st-Party exklusiv Konsole. Und dann sowas wie Kena 2 oder Death Stranding als Publisher entweder direkt als Multirelease bzw. Zeit-/Konsolenexklusiv.

Zurück
Top Bottom