PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Weil nicht ein einziger weiße vorkommt obwohl diese 90% der Playstation Kundschaft ausmacht.

Wenn versucht man da anzusprechen??
Keine Ahnung. Finde die Clips generell strange... aber DAS wäre mir wohl als Letztes eingefallen xD

Vor Allem ... der Typ der ausm Seemonster rauskommt ... Weisser gehts imo kaum xD

Aber doch wohl ne sinnlose Diskussion ...generell und vor allem hier in nem Gaming Forum ;)

Heutzutage kann man das nicht übersehen.
Früher hätte es mich nicht gejuckt, aber mittlerweile wird das einem regelrecht ins Gesicht geprügelt

@thraker hab bei dem letzten Video mittendrin abgebrochen,ich konnte es nicht mehr ertragen xD
Also ... die Videos nicht mal bis Ende gesehen und hier im Forum einen rein gelassen... aha

Jo. Möglicherweise... sehen auch genau danach aus... wie initial schon erwähnt ... komplett weird.
Warum? Die Botschaft ist doch klar bzw. der Titel sagt es schon aus "it happens". Die Videos zeigen alle mehr oder weniger etwas was eher unmöglich erscheint aber trotzdem vorkommt. Sprich, es kommt etwas was man nicht vermutet aber doch eintrifft. Die Frage ist nun, was Sony für sich damit zum Ausdruck bringen will?

Warum? Die Botschaft ist doch klar bzw. der Titel sagt es schon aus "it happens". Die Videos zeigen alle mehr oder weniger etwas was eher unmöglich erscheint aber trotzdem vorkommt. Sprich, es kommt etwas was man nicht vermutet aber doch eintrifft. Die Frage ist nun, was Sony für sich damit zum Ausdruck bringen will?
Jo eh ... ich checks nicht, was man damit zum Ausdruck bringen will... sehe hier wenig bis keinen Bezug zu irgendwelchen Games / Marken oder generell zur PlayStation. Bin aber auch nur ein "normaler" Endkunde :)

Atomkrieg ... sehe ich dem Video net... und nun?
Also aus Spielersicht kommen mehrere Sachen auf:

1. Ein Spiel was man nicht mehr für mögliche erhalten hat, kommt doch. Sowas wie B2 ?? ^^
2. Bald ist Weihnachten und Sony kommt mit irgend einen neuen Service den man aktuell gar nicht auf den Schirm hat?
3. Onlinezocken ohne PSN-Abo ? Wohl nicht, da Geldverlust für Sony
4. Übernahme von großen Publisher oder irgend sowas in der Art , die man so nicht erwartet hätte?? Hat aber nichts mit PS5 zutun
5. .......

Sony Finanzbericht (Q2, GJ25)
Google Übersetzung

Wichtige Kennzahlen für PlayStation (Segment Spiele & Netzwerkdienste)
PS5-Konsolenverkäufe: Sony verkaufte im Quartal 2,5 Millionen PlayStation 5-Einheiten, ein leichter Anstieg gegenüber dem Vorjahresquartal. Damit stieg der Gesamtabsatz der PS5-Konsole auf über 80 Millionen Einheiten (80,3 Millionen zum 30. Juni 2025).
Umsatzerlöse: Das Segment erwirtschaftete einen Umsatz von 936,5 Milliarden Yen (ca. 6,3 Milliarden US-Dollar), ein Plus von 8 % gegenüber dem Vorjahr.
Betriebsergebnis: Das Betriebsergebnis stieg im Vergleich zum Vorjahr um 127 % auf 148 Milliarden Yen (ca. 1 Milliarde US-Dollar). Dieser Anstieg ist hauptsächlich auf höhere Umsätze mit Netzwerkdiensten und Software von Drittanbietern zurückzuführen.
Softwareverkäufe: Insgesamt wurden 65,9 Millionen PS5- und PS4-Spiele verkauft, ein Anstieg gegenüber 53,6 Millionen im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2024. Davon waren 6,9 Millionen First-Party-Titel.
Digitale Dominanz: Sage und schreibe 83 % der Verkäufe von Vollversionen von Spielesoftware erfolgten als digitale Downloads.
Monatlich aktive Nutzer (MAU): Das PlayStation Network erreichte im Juni 2025 123 Millionen MAU, ein Plus von 6 % gegenüber dem Vorjahr.
Gesamtspielzeit: Die gesamte Spielzeit auf allen PlayStation-Plattformen stieg im Vergleich zum Vorjahr um 6 %.
Der Report kommt erst am 11.11. Das sind Infos vom letzten Report.

Mal nicht alles so Ernst nehmen und alles auf die Goldwaage legen wäre auch eine Möglichkeit. Davon mal abgesehen: Ich spiele Games, die mir Spaß machen. Nicht weil Sie gerade der neue (neueste) geile Scheiß sind. Kann ich so vielen Usern hier auch mal nur empfehlen es auch mal zu versuchen.
Ok. Sorry wenn ich solche Aussagen in dem Kontext einfach lustig (negativ)komisch finde 😂

Was hat Sony da eigentlich Aussagen wollen? Nach 20 Jahren müsste man es doch mal herausgefunden haben?!😂
Ich tippe auf das Jahr 2025, dass mit genau solchen abstrakten AI-Videos die Social Medias dominiert. Haha.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom