Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
"Ganz einfach" JAJAJA
Verstehe ich bis heute nicht, warum das mit PS5 Savegames nicht genauso einfach geht / gehen soll wie mit PS4 Savegames.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Ganz einfach" JAJAJA
Verstehe ich bis heute nicht, warum das mit PS5 Savegames nicht genauso einfach geht / gehen soll wie mit PS4 Savegames.
blog.playstation.com
New PS5 system update adds DualSense wireless controller pairing across multiple devices
![]()
New PS5 system update adds DualSense wireless controller pairing across multiple devices
Update rolls out globally starting tomorrow.blog.playstation.com
Wird Morgen ausgerollt...

Hätte ich nicht gedacht, dass so was von Sony kommt.
Pulse Elite lohnt sich an sich, hat aber auch das Bügel-Problem. Bei manchen bricht der Bügel, bei mir persönlich noch nicht.Der Bügel von meinen PULSE 3D Headset ist gebrochen. Und bin jetzt auf der Suche nach einen neuen Headset. Lohnt sich das Pulse Elite oder das Sony Inzone ?
Also ich hab auch die Pulse 3D Kopfhörer aber bin nicht ganz zufrieden. Daher habe ich einen HDMI Splitter zwischen Konsole und Monitor gehängt und dieser filtert den Ton raus. Mit einen Optischen Kabel geht in meine Creative Soundblaster G8 und da ist meine bayerdanamic angeschlossen. Falls ich kabellos hören möchte, dann schalte ich die G8 um und dann kann ich mit einen Bluetooth Transmitter meine Bluetooth Kopfhörer benutzen.
Wenn Sony wenigstens gute Kopfhörer anbieten würden, dann wärs okay. Auch Ihre Lösung dafür ist schlecht. Sogar Nintendo hat Bluetooth Audio reinprogrammiert.

Ich weiss ja nicht wie es jetzt mit der S2 ist, aber mit der ersten Switch ist das nutzen eines HS über Bluetooth absolut unbenutzbar wegen der verzögerung.
Ich nutze immernoch das PS 2.0 HS und das funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Na klar hattest du sie, so wie alle anderen auch. Du kannst dich aber glücklich schätzen, offenbar nicht empfindlich auf Delay zu sein, sodass es dir nicht auffällt oder dich stört.Eine Verzögerung hatte ich nicht.

Kommt darauf an, was du haben möchtest bzw. auslegen willst ^^Der Bügel von meinen PULSE 3D Headset ist gebrochen. Und bin jetzt auf der Suche nach einen neuen Headset. Lohnt sich das Pulse Elite oder das Sony Inzone ?

Danke für die Ganzen AntwortenKommt darauf an, was du haben möchtest bzw. auslegen willst ^^
Logitech / Astro A50X ... sehr teuer aber imo Beste.... und ich habe Alle durch.
Steelseries Nova Pro / Beyerdynamic MMX300 / Audeze Maxwell / Turtle Beach... auch das Pulse Elite schon hier gehabt...
Aber wenn du wieder ein günstiges und komplett im PS Environment integriertes HS haben willst ... dann nimm die Pulse Elite![]()