PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5

New PS5 System Software update features audio focus and the return of the classic console UI customizations​

Dieses Audio Feature klingt nicht ganz uninteressant 🤔

In letzter Zeit installiert meine PS5 die Updates nicht automatisch. Obwohl die Option aktiviert ist. Ich hab keine Ahnung warum.

In letzter Zeit installiert meine PS5 die Updates nicht automatisch. Obwohl die Option aktiviert ist. Ich hab keine Ahnung warum.
War bei mir auch so. Musste über das Menü selbst auslösen. Warum auch immer.

Mittlerweile sollte auch klar sein, warum die Themes nicht einfach geblieben sind.

Sie haben den PS1 Boot-Up entfernt und die Themes auch in ein anderes Menü, das mehr Sinn ergibt verschoben.

Dieses Update musste ich auch zum ersten Mal manuell installieren.
Die Tonsache ist gar nicht verkehrt, mein Headset war bisher immer zu leise...

Ich finde die Option gar nicht. Muss ich die Firmware manuell suchen oder was??

Lol, man muss HDR immer anschalten im PS5 Menü.
Dann sehen nicht HDR Spiele deutlich besser aus. Ich hatte es immer auf automatisch. xD
Oder einfach ein, wenn unterstützt? Die Option kam irgendwann mal mit einem Update, soweit ich weiß.

EDIT: Habe dich falsch verstanden. Du meinst es ja genau andersherum. :ugly: Auf gar keinen Fall verfälsche ich das Bild so, wenn mir die Konsole schon die Möglichkeit gibt, es automatisiert zu aktivieren bzw. deaktivieren.

Oder einfach ein, wenn unterstützt? Die Option kam irgendwann mal mit einem Update, soweit ich weiß.

EDIT: Habe dich falsch verstanden. Du meinst es ja genau andersherum. :ugly: Auf gar keinen Fall verfälsche ich das Bild so, wenn mir die Konsole schon die Möglichkeit gibt, es automatisiert zu aktivieren bzw. deaktivieren.
Bei mir sehen aber nicht HDR Spiele aufm Oled flach aus, einfach nicht besonders gut.
Dark Souls 2 z.B. sieht jetzt deutlich besser aus.

Zurück
Top Bottom