daMatt
L20: Enlightened
Einfach auf Mono umstellen, da kannst nix falsch machen.Nix für mich, viel zu viele Optionen. XD
Wie soll man sich da entscheiden?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach auf Mono umstellen, da kannst nix falsch machen.Nix für mich, viel zu viele Optionen. XD
Mal ausprobieren... Soundwhoren in CoDNix für mich, viel zu viele Optionen. XD
Die Option wird unter Barrierefreiheit gelistet und dient wohl ausschließlich dafür, Menschen mit Behinderung Dinge zu erleichtern.Nix für mich, viel zu viele Optionen. XD
New PS5 System Software update features audio focus and the return of the classic console UI customizations
![]()
New PS5 System Software update features audio focus and the return of the classic console UI customizations
Includes a new feature for amplifying audio and classic console designs for the PS5 home screen.blog.playstation.com
Dieses Audio Feature klingt nicht ganz uninteressant![]()
Bei mir auch nicht mehr … vllt. ein Bug?In letzter Zeit installiert meine PS5 die Updates nicht automatisch. Obwohl die Option aktiviert ist. Ich hab keine Ahnung warum.
Wenn man keinen Smart-TV hat, der die entsprechenden Apps der Streamingdienste bietet, vielleicht. Ansonsten ist es quatsch fürs Streaming extra die Konsole anschmeißen zu müssen.
TV TV TV...![]()
War bei mir auch so. Musste über das Menü selbst auslösen. Warum auch immer.In letzter Zeit installiert meine PS5 die Updates nicht automatisch. Obwohl die Option aktiviert ist. Ich hab keine Ahnung warum.
Und das finde ich schadeSie haben den PS1 Boot-Up entfernt