PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Locker.. in den letzten Tagen haben bereits zwei Kumpels von PS4 auf PS5 gewechselt. Zocken selbst nicht mehr großartig Videospiele, aber für GTA6 haben sie sich ne PS5 besorgt.

Ja geil, wenn die sonst nicht mehr so für zocken zu begeistern sind, dann muss Rockstar und Sony echt was richtig machen :goodwork:

Cool das deine Freunde wieder mit dabei sind.

GTAVI wird auch für mich auf der Pro ein Mega Dingen, die ersten Stunden rumfahren und angucken. Ich hoffe es kommt noch dieses Jahr so Oktober rum, die erste Hälfte kommen schon zu viele Games.

ich möchte der ps5 aufrichtig gratulien zu 75 mio verkauften/ausgelieferten einheiten.

das ist eine bombenleistung, wenn man berücksichtigt, dass die ps5 immer noch mit uvp verkauft wird und eine preiserhöhung hatte.

die erfolgreiche ps4 hat es in 10 jahren zu 120 mio einheiten geschafft und das auch durch extrem preisvergünstigte konsolen und spielen zu sonderpreisen. die ps4 war preisleistungsmäßig die günstigste playstation und dennoch wird sie von der ps5 deutlich überholt werden, da die ps5 seine preiskarte nochnichtmal ausgespielt hat.

ich möchte der ps5 aufrichtig gratulien zu 75 mio verkauften/ausgelieferten einheiten.

das ist eine bombenleistung, wenn man berücksichtigt, dass die ps5 immer noch mit uvp verkauft wird und eine preiserhöhung hatte.

die erfolgreiche ps4 hat es in 10 jahren zu 120 mio einheiten geschafft und das auch durch extrem preisvergünstigte konsolen und spielen zu sonderpreisen. die ps4 war preisleistungsmäßig die günstigste playstation und dennoch wird sie von der ps5 deutlich überholt werden, da die ps5 seine preiskarte nochnichtmal ausgespielt hat.
Astros Playroom offiziell meistverkaufter 3D Platformer ever. :banderas::tuna:

Nach 7 Jahren 114 Mio. und schon klingt es wieder ganz anders. Plus konnte null von den niedrigen Xbox-Absätzen profitieren.

Die Preiserhöhung war Fake, damit man sie danach alle paar Wochen ins Angebot setzen kann.

gta vi bundle wird mächtig abgehen :banderas:

gta vi bundle wird mächtig abgehen :banderas:

das ist ja das makabare. die konsole verkauft sich gut ohne bisher exclusive killeraplikationen. die ps4 hatte nach 4 jahren schon viel mehr hochkarätige games. und man sollte auch berücksichtigen, dass man playsi gamnes jetzt auch auf dem pc spielen kann und dennoch verkauzft sich die teure ps5 wie geschnitten brot. für mich unerklärlich.

das ist ja das makabare. die konsole verkauft sich gut ohne bisher exclusive killeraplikationen. die ps4 hatte nach 4 jahren schon viel mehr hochkarätige games. und man sollte auch berücksichtigen, dass man playsi gamnes jetzt auch auf dem pc spielen kann und dennoch verkauzft sich die teure ps5 wie geschnitten brot. für mich unerklärlich.
DIe PS4 Generation hatte besonders in den ersten 3 Jahren fast nur "Schrott..." ich finde es erstaunlich, dass mittlerweile so Rohrkrepierer wie ShaodwFall, Knack 1&2(ich habs gemocht), 1886, etc. als die absoluten Heilsbrringer dargestellt werden. Ich war wohl damals im falschen Internet, als die Titel links und rechts gebasht wurden.

playstation ist mittlerweile einfach ein richtig starker name, in zeiten wo fast jeder nen 4k tv im wohnzimmer stehen hat, hat es sich auch bei einer breiten masse etabliert das zum tv eine konsole gehört.

DIe PS4 Generation hatte besonders in den ersten 3 Jahren fast nur "Schrott..." ich finde es erstaunlich, dass mittlerweile so Rohrkrepierer wie ShaodwFall, Knack 1&2(ich habs gemocht), 1886, etc. als die absoluten Heilsbrringer dargestellt werden. Ich war wohl damals im falschen Internet, als die Titel links und rechts gebasht wurden.
Vergiss Driveclub nicht. :coolface:
Infamous 3 war auch kein Knaller.

Mit deinem überdurchschnittlichen IQ und außerordentlichen Recherchefähigkeiten würde ich empfehlen, nochmal neu zu recherchieren.

Vergiss Driveclub nicht. :coolface:
Infamous 3 war auch kein Knaller.
Infamous fand ich dagegen sogar richtig gut und war mein Highlight, einer meiner ersten Platins. DriveClub wird aktuell auch ständig hoch und runter gelobt. Das Ding war zu Release ne einzige Contentlose Katastrophe... und dann wollen mir Leute erzählen, die ersten PS5 Jahre mit Miles Morales DeS:Remake, SM2, GoW:R, HFW, Ratchet and Clank, Returnal, Astros Playroom... ein brutal gutes GT7 so viel schlechter waren als die ersten PS4 Jahre... Paralleluniversum? Ich kann das langsam nicht mehr. Für mich waren die ersten Jahre, bzw. der Releasezeitraum von der Xbox One deutlich besser als die der PS4.

Zurück
Top Bottom