PS5 PlayStation 5

Nee, im Ernst, finde es so eine klasse Lösung. Besser und günstiger kann man den Speicher nicht erweitern.
Führt das nicht irgendwie den HDR Effekt ad absurdum?
Irgendwie schon... aber fairerweise, gerade wie auf dem Bild mit dem Tunnel, da wird in Rennspielen oft massiv übertrieben, ist mir im echten Leben noch nie passiert, dass ich so geblendet aus nem Tunnel komm. Aber ist natürlich Sache der Entwickler, net Fernsehhersteller.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Irgendwie schon... aber fairerweise, gerade wie auf dem Bild mit dem Tunnel, da wird in Rennspielen oft massiv übertrieben, ist mir im echten Leben noch nie passiert, dass ich so geblendet aus nem Tunnel komm. Aber ist natürlich Sache der Entwickler, net Fernsehhersteller.
Wenn die Sonne blöderweise grad an der falschen Stelle tief genug steht, doch, dass könnte durchaus passieren, dass du massiv geblendet wirst. Aber es stimmt natürlich auch, dass da gerade bei Spielen oft übertrieben wird, was den Bloom Effekt anbelangt.
 
Wenn die Sonne blöderweise grad an der falschen Stelle tief genug steht, doch, dass könnte durchaus passieren, dass du massiv geblendet wirst. Aber es stimmt natürlich auch, dass da gerade bei Spielen oft übertrieben wird, was den Bloom Effekt anbelangt.
Klar, kann passieren, aber in echt habe ich das noch nie erlebt. In Rennspielen ist es ja inzwischen gefühlt fast immer so, egal woher die Sonne kommt, aus Tunnel raus und ab ins Licht.
 
Wollt ihr echt ein MGS-Remake? Ich meine, das gab es ja zum einen schon mal auf dem Cube und zum anderen... immer wieder das selbe (storybasierte) Spiel in neuem Gewand?
 
Verstehe auch nicht den Wahn nach den immer selben Spielen. Ich will neue Geschichten erleben und neues Gameplay und nicht die selben Games für 30 Jahre zocken. Brauche auch kein TLOU Remake. Das Spiel ist Godlike trotzdem will ich neue Geschichten erleben mit neuem Gameplay.
 
Sehe ich auch so. Es gibt ein paar Spielegenres (Strategie, Sport, Racing etc.), die halten sich oft gut und da kann man auch die älteren Titel gerne mal noch spielen (solange es nichts besseres gibt), aber ansonsten will ich neue Spiele...
 
Ich bin zwar ein riesen MGS fan, aber MGS1 Remake wäre unnötig. Wenn MG dann bitte die ur Metal Gear. Da kann man viel mehr rausholen und dazufügen.

Chronologisch gesehen wäre ein MGS6 ja das alte Metal Gear. Damit würde sich der Kreis schließen. Dann noch MGS7, welches im Prinzip MetalGear Solid Snake wäre. Hach, wäre das genial.
 
Chronologisch gesehen wäre ein MGS6 ja das alte Metal Gear. Damit würde sich der Kreis schließen. Dann noch MGS7, welches im Prinzip MetalGear Solid Snake wäre. Hach, wäre das genial.
Wobei ich MG und MG2 als ein teil remaken würde.

Edit: Eigentlich will ich die teile auch nur wegen frank fucking jaeger :banderas:
Immer noch so sauer und angepisst das er in TPP nicht auftauchte :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt gespannt was der werte Herr in 2022 noch so plant um das Publikum zu erweiterten? PS Now massiv ausbauen und auf TVs und evtl. sogar bei Nintendo platzieren können die App? Noch mehr PC Umsetzungen? Erst mal nur Mobile pushen und sehen was man damit verdienen kann … ?


Wird spannend wie sich die drei grossen Gaming Giganten für die nächsten 2-5 Jahre positionieren.
 
Eher Bestpreis, was man auch bei 4-6 anderen Händlern findet.

Echt? Ich dachte das ist zur Zeit die günstigste Methode an eine PS5 SSD zu kommen. Nur bei Saturn.

Wo ich deinen Beitrag über mir grade lese.
Auf deine Frage wie er das Publikum erweitern wird. Ich denke mal Sony wird auf eigene exklusiv Spiele und Streaming setzten, vllt mit eine PSnow App für TV und PCs.

Z. B GT7 gegen Freunde spielen aber sorry, nur mit PS Konsole oder App.
 
Echt? Ich dachte das ist zur Zeit die günstigste Methode an eine PS5 SSD zu kommen. Nur bei Saturn.

Wie gesagt, ist Bestpreis. Gibts bei Saturn, Media Markt und noch drei anderen PC/Computer Händlern auf den Vergleichsportalen.

Kannst da trotzdem zugreifen da es nirgendwo billiger gibt. Wie sich die Preis zu BF und Holiday Season weiss eh keiner. Kann auch sein das die Preise anziehen bei der aktuellen Nachfrage/ Situation.

Bin froh meine 2TB WD Black vor einen Monat gekauft zu haben in der MwSt.-Rabattaktion. Seit dem konstant 70-80€ über dem damaligen Preis.
Einmal Investment gemacht und nächsten sechs Jahre durch mit dem Thema bzw. denke wird man auch in ner PS6 verwenden können so eine Platte ;)
 
Denke das ist zur Zeit einfach wie mit den Grafikkarten oder anderer Chipbasierter Geräte. Angebot und Nachfrage diktieren den Preis. Wird in den kommenden Monaten aber sicher wieder merklich fallen irgendwann.
 
Wie gesagt, ist Bestpreis. Gibts bei Saturn, Media Markt und noch drei anderen PC/Computer Händlern auf den Vergleichsportalen.

Kannst da trotzdem zugreifen da es nirgendwo billiger gibt. Wie sich die Preis zu BF und Holiday Season weiss eh keiner. Kann auch sein das die Preise anziehen bei der aktuellen Nachfrage/ Situation.

Bin froh meine 2TB WD Black vor einen Monat gekauft zu haben in der MwSt.-Rabattaktion. Seit dem konstant 70-80€ über dem damaligen Preis.
Einmal Investment gemacht und nächsten sechs Jahre durch mit dem Thema bzw. denke wird man auch in ner PS6 verwenden können so eine Platte ;)
Für PS6 wirds zu langsam :coolface:
 
Zurück
Top Bottom