PS5 PlayStation 5

Musstest du vorher erst noch Lieferdaten, etc eintippen? Das ist leider der "Anfängerfehler" bei so Sachen.

Wenn du nicht schon mit einem registrierten Konto - samt hinterlegter Liefer und Rechnungsdaten bzw Bezahlmethode - angemeldet bist, und den Kauf mit wenigen Klicks abschließen kannst hast keine Chance. Nicht nur rein bei Otto jetzt, sondern überall
 
Musstest du vorher erst noch Lieferdaten, etc eintippen? Das ist leider der "Anfängerfehler" bei so Sachen.

Wenn du nicht schon mit einem registrierten Konto - samt hinterlegter Liefer und Rechnungsdaten bzw Bezahlmethode - angemeldet bist, und den Kauf mit wenigen Klicks abschließen kannst hast keine Chance. Nicht nur rein bei Otto jetzt, sondern überall

Per Autovervollständigung im Browser habe ich alle Felder ausfüllen lassen :/

Aber ja du hast recht, normal muss es nur ein Klick sein, sonst hat man verloren :(

Dann mach ich mir jetzt mal bei Saturn, Media Markt, Otto, Expert... u.s.w einen Account :enton: echt krank.

Danke dir werds weiterhin versuchen
 
So arbeiten btw auch Scalper. ;)

Aber halt mit Bots, die das noch viel mehr automatisieren. Auch potenzielle Bezugsquellen automatisch und kontinuierlich abgrasen.

Gegen bots die nie schlafen, hat man eigentlich keine Chance oder xD

Tränenfreuden beim Anblick von "In den Warenkorb packen" und dann kannst du die scheisse nicht abschicken :ika6:

Meinst du das wird sich dieses Jahr noch ändern? Wie lange hats gedauert bis die PS4 für alle verfügbar war?
 
Eine Chance hat man wie gesagt schon. Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und eben den Kaufvorgang mit so wenig Klicks wie möglich abschließen können.

Als ich im September die PS5 vorbestellt habe an jenem berüchtigten Tag, sind dank Amazon Konto mit hinterlegten Informationen zwischen Artikelseite aufrufen, in den Warenkorb legen und Bestellung abschicken bei mir keine 10 Sekunden vergangen.

Anders dagegen war es bei der One X, da hatte ich mehr Glück. Direkt morgens gegen 9 Uhr bei Saturn,de vorbestellt. Und das, obwohl ich da nur als Gast bestellt habe, ohne Benutzerkonto. Dazu muss ich aber auch sagen, ich kenne meine Kreditkartennummer samt Ablaufdatum und CVC auswendig und kann das in ca 5 Sekunden eintippen.
 
Meinst du das wird sich dieses Jahr noch ändern? Wie lange hats gedauert bis die PS4 für alle verfügbar war?

abwarten wann dieses problem mit der halbleiterknappheit vorbei ist....

von biden wurde schon unterstützung versprochen ;)


ps4 gabs glaub ich ca 4 oder 5 monate nach launch überall zu kaufen.
 
Eine Chance hat man wie gesagt schon. Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und eben den Kaufvorgang mit so wenig Klicks wie möglich abschließen können.

Als ich im September die PS5 vorbestellt habe an jenem berüchtigten Tag, sind dank Amazon Konto mit hinterlegten Informationen zwischen Artikelseite aufrufen, in den Warenkorb legen und Bestellung abschicken bei mir keine 10 Sekunden vergangen.

Anders dagegen war es bei der One X, da hatte ich mehr Glück. Direkt morgens gegen 9 Uhr bei Saturn,de vorbestellt. Und das, obwohl ich da nur als Gast bestellt habe, ohne Benutzerkonto. Dazu muss ich aber auch sagen, ich kenne meine Kreditkartennummer samt Ablaufdatum und CVC auswendig und kann das in ca 5 Sekunden eintippen.

Du Glückspilz hast im September so mega luck gehabt, einer der wenigen glücklichen PS5 Käufer zu werden 😧

Wahrscheinlich hast du recht und es zählt die Vorbereitung und das Glück. Anders kommt man einfach nicht dran :/

abwarten wann dieses problem mit der halbleiterknappheit vorbei ist....

von biden wurde schon unterstützung versprochen ;)


ps4 gabs glaub ich ca 4 oder 5 monate nach launch überall zu kaufen.

Das sind doch mal positive Nachrichten :)
Hoffe spätestens zu Ratchet and clank, haben alle interessierten eine PS5.

👍
 
ALTER WAS FÜRNE SCHEISSE!!!!!!!
ICH HATTE SIE IM WARENKORB UND BEIM ABSCHICKEN

Leider ist der Artikel aktuell nicht verfügbar

Man man man ich könnte kotzen was für husos
Ich wollte auch eine mitnehmen und für 700€ verkaufen hab's aber nicht geschafft. :coolface:

Ne, war auf der Seite und hab kurz geblinzelt und weg war es.
 
Ich konnte bei Otto eben eine Digital Edition ergattern. Eigentlich will ich aber viel lieber eine mit Laufwerk. Hat zufällig jemand dasselbe Problem, nur umgekehrt, und möchte tauschen? (mit Ausgleichen der Preisdifferenz natürlich)

:)
 
Wie lange hats gedauert bis die PS4 für alle verfügbar war?
Bei der PS4 war es so dass sie ab März eigentlich sehr gut verfügbar war. Ich hab meine PS4 damals Anfang März kaufen können online, und 1-2 Wochen später hat es zum ersten Mal auch Konsolen im freien Verkauf bei Media/Saturn gegeben. Bei der PS5 scheint es leider noch viel länger zu dauern. :neutral:
 
Oha auf Otto gab es die PS5... war mal wieder 5 Stunden zu spät dran. Mann kann ja nichtmal auf PC umsteigen, da dort die Preise genauso überteuert sind :coolface:
 
KW11/12 also ab dritter März Woche soll wohl eine signifikante Menge in den deutschen Handel kommen. Aktuell sind nur Kleinmengen tageweise.
Inzwischen haben wir Rückmeldungen aus dem Einkauf und/oder Vertrieb zweier weiterer Elektronik-Filialisten vorliegen. Demnach verfestigt sich der Eindruck, dass nennenswerte PS5-Lieferungen erst in der Kalenderwoche 11 und 12 erfolgen – also ab dem 15. März.

Dies schließt nicht aus, dass zwischendurch immer mal wieder kleinere Kontingente auf den Markt gelangen (siehe Update von 11:15 Uhr) – wer hier zum Zug kommen will, braucht allerdings viel Glück und muss die Entwicklung sehr engmaschig verfolgen. Die weitaus besseren und entspannteren Chancen gibt es aufgrund der größeren Liefermengen erst ab der 3. März-Woche (Stand: jetzt).
via GamesWirtschaft, die sind da echt am Ball und Listen alle Angebote und wie die Lage im du. Einzelhandel ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Klingt so, als hätte eine kleine Gruppe von Menschen unvorhergesehen ein Mew zu Gesicht die sich wieder in Luft aufgelöst hat :coolface:
 
Klingt so, als hätte eine kleine Gruppe von Menschen unvorhergesehen ein Mew zu Gesicht die sich wieder in Luft aufgelöst hat :coolface:
Das Pokemon Playstation 5 mit den Attacken: Brüller, Wirbelwind und Teleport. Falls man es doch mal in den Warenkorb drinne hat, kann es auch Explosion einsetzten und der Warenkorb ist dann leer.
 
Na wenn der Schinken das schreibt wirds bestimmt stimmen. :roflmao:
 
Zurück
Top Bottom