PS5 PlayStation 5

Der für mich beste Launch war für mich die PS3. Killzone und kurz später Infamous Second Son.
Genial.

Bei der PS5 ist nicht wirklich etwas für mich dabei mit Ausnahme vom DLC- Spiderman. Bin nämlich kein Soulsgamer und Ratchet ist kein Launchtitel.

Ich glaub mit dem Astrobotgame bin ich noch am Besten bedient. Und das ist gratis.
 
Heute ist der 19. Oktober 2020. Bis zum 19. November 2020 sind es noch 31 Tage! :awesome:

Hab in der Zeit 2 Wochen Urlaub/frei bekommen :chan: Und meine Frau muss arbeiten :niatee:

Freu mich mega drauf und habe immer noch nicht entschieden, womit ich anfange...vielleicht Astro Playroom, danach direkt DeSouls oder Spidey. Oder direkt mit DeSouls....uh ich weiß es nicht
 
Hab in der Zeit 2 Wochen Urlaub/frei bekommen :chan: Und meine Frau muss arbeiten :niatee:

Freu mich mega drauf und habe immer noch nicht entschieden, womit ich anfange...vielleicht Astro Playroom, danach direkt DeSouls oder Spidey. Oder direkt mit DeSouls....uh ich weiß es nicht
Natürlich mit Fortnite.






Das war wieder @BlackGun der das geschrieben hatte oder? Der Junge lernt einfach nicht. :coolface:
 
Der für mich beste Launch war für mich die PS3. Killzone und kurz später Infamous Second Son.
Genial.

Bei der PS5 ist nicht wirklich etwas für mich dabei mit Ausnahme vom DLC- Spiderman. Bin nämlich kein Soulsgamer und Ratchet ist kein Launchtitel.

Ich glaub mit dem Astrobotgame bin ich noch am Besten bedient. Und das ist gratis.
Nein das kostet 399 oder 499€ :coolface:
 
Fand schon die Fotos von dem schwarzen Pad mit weißen Tasten hässlich, aber mit den schwarzen Tasten ist es jetzt auch nicht wirklich hübscher.
Das Mockup vor einiger Zeit war optisch klasse, so sollten sie den veröffentlichen :)
 
Das war doch nur‘n Witz.













Fange natürlich mit Bugsnax an :coolface:
Ich sag dir, sobald du deine PS5 an's PSN anschließt schickt Sony mitten beim Gaming den Shutdown Befehl an den Lüfter deiner Konsole, damit die Amok läuft. :kruemel:

Das erinnert mich an Batman. Aber weiß nicht, so eine Edition bei der die Playstation Buttons klassisch gefärbt sind fände ich noch nicer. Ganz ohne Farbe sieht der Controller so... unfertig aus.
 
interessiert mich zwar nicht wirklich aber schon komisch das von destruction all stars noch immer kaum was gezeigt wurde...

keine betas oder anspielberichte, wer zahlt da 80€ zum launch ? xD
 
interessiert mich zwar nicht wirklich aber schon komisch das von destruction all stars noch immer kaum was gezeigt wurde...

keine betas oder anspielberichte, wer zahlt da 80€ zum launch ? xD

Ja das ist mit das peinlichste. 80 Ocken für nen Game ohne Anspielberichte oder Ingamefootage. Soll ja angeblich bald Footage kommen übrigens.;)

Wenn du was zu dem Game wissen willst David Jaffe hat nen Video drüber gemacht wo ein angeblicher Playtester was zum Game gesagt hat.
 
Destruction Allstars ist für das Gebotene maßlos überteuert. Erinnert mich an ARMS für Switch. Braucht man nicht unbedingt.
Wie wäre es mit einem Burnout Destruction Sony und einem Kauf von Criterion Games und der Bunrout IP. EA bekommt nichts gebacken anscheinend. Außer den NFS HP Port mit kaum verbesserter Grafik, leeren Straßen und ein Schadensmodell das man von iOS Gameloft Games kennt.
 
Na ist doch gut....kann man entscheiden ob sich ein Spiel für 70-80€ lohnt oder nicht....:nix:

Diese Nervosität bei vielen hier....:coolface:
Ich bin gespannt wie die ANGEBOTS Preise der PS5 Games zu Weihnachten aussehen. Bisher habe ich ja "nur" die Spiderman - Ultimate PS5 Edition für 69,99 Euro vorbestellt. Mehr als 60 Euro werde ich aber allgemein nur in ganz seltenen Fällen ausgeben. Denke aber auch das der Markt das reguliert!
 
Ich bin gespannt wie die ANGEBOTS Preise der PS5 zu Weihnachten aussehen. Bisher habe ich ja "nur" die Spiderman - Ultimate PS5 Edition für 69,99 Euro vorbestellt. Mehr als 60 Euro werde ich aber allgemein nur in ganz seltenen Fällen ausgeben. Denke aber auch das der Markt das reguliert!
Wo hast du bestellt für den Kurs ?
 
Zurück
Top Bottom