PS5 PlayStation 5

was für eine Vita hast du denn? Für mich sieht das aus wie beim DS4 in Transparent...
weisse-sony-playstation-vita.jpg

Da freut sich mein Vita - Herz das zu sehen. #Vitaisland ? :puppy:

Der DualSense ist hoffentlich gut verarbeitet und hochwertig. Ich kann es kaum erwarten das Ding mal in der Hand zu halten.
 
control free next gen patch nur für käufer der ultimate version....
zum glück hab ich es mit der ps now trial week gespielt und nicht gekauft.

sony sollte aber endlich mal bekanntgeben wie die das handhaben werden.
schon etwas komisch das sie da so schweigsam sind und ich riech schon aus der entfernung nen deftigen shitstorm xD
 
Sony hat dies kommuniziert: Sache der Publisher. Dass das NextGen Update von Control nur für die UV gilt, ist die Entscheidung von 505 Games und die werden auch nen Shitstorm kassieren. Die, die das Spiel und den SP gekauft haben, schauen in die Röhre. Kein guter Stil.
 
Sony hat dies kommuniziert: Sache der Publisher. Dass das NextGen Update von Control nur für die UV gilt, ist die Entscheidung von 505 Games und die werden auch nen Shitstorm kassieren. Die, die das Spiel und den SP gekauft haben, schauen in die Röhre. Kein guter Stil.

jo sache der publisher aber würd gern wissen wie sie selbst als publisher das handhaben.
 
jo sache der publisher aber würd gern wissen wie sie selbst als publisher das handhaben.
Dazu müsste Sony selber mal NextGen Upgrades für ihre 1st und 2nd Party Spiele ankündigen. Wir wissen, dass diese über die AK laufen. Aber wir wissen nicht über Upgrades. Würde auch bissl doof ausschauen, wenn der direkte Konkurrent diese Upgrade kostenlos anbietet, man aber bei Sony zahlen müsste...
 
Dazu müsste Sony selber mal NextGen Upgrades für ihre 1st und 2nd Party Spiele ankündigen. Wir wissen, dass diese über die AK laufen. Aber wir wissen nicht über Upgrades. Würde auch bissl doof ausschauen, wenn der direkte Konkurrent diese Upgrade kostenlos anbietet, man aber bei Sony zahlen müsste...

das sie diese upgrades noch immer nicht angekündigt haben find ich halt langsam etwas komisch...
ist imo keine ankündigung mit der man ewig warten muß.

vielleicht gehen sie auch nen eignen weg und bieten upgrade patches für 5-10 euro die dafür aber richtige next gen features wie zb ray traycing bieten. würden wahrscheinlich viele kritisieren aber imo wär das ok.
 
schade das bugsnax keinen vr mode hat, video wirkt imo wie ein typisches vr game und so freaky stuff in vr hat schon was xD

besonders wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist :pimp:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde ich schon schade dass man wieder diesen kundenunfreundlichen Weg geht. Ist der Akku im Arsch, kriegt man den Controller in der Regel nicht ohne weiteres repariert. Bei der Konkurrenz ist das leichter, da diese auf bessere Zugänglichkeit und Standard-Batterien/Akkus setzt.
Klar wäre ein von außen austauschbarer Akku oder (Akku) Batterien wie bei der Xbox begrüßenswert.

Aber So schlecht der werkseitige Akku des DS4 auch ist. Den Controller aufschrauben, gegen einen besseren Akku tauschen und wieder zusammensetzen / zuschrauben dauert ca. 10 Minuten. Wie immer bei solchen Geräten muss man halt drauf achten, dass alles wieder genau da ist, wo es hin gehört. Gerade kleine, mechanische Teile.
 
Bin ich der einzige der nie Probleme mit dem Akku seines Controlles hatte? Lese ständig wie Leute sich darüber aufregen, das man den Akku nicht tauschen kann und wundere mich immer darüber.

Müssen wohl die Vollzeitspieler sein, gibt da auch eine Erfindung die nennt sich Verlängerungskabel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin ich der einzige der nie Probleme mit dem Akku seines Controlles hatte? Lese ständig wie Leute sich darüber aufregen, das man den Akku nicht tauschen kann und wundere mich immer darüber.
Nö, ich auch nicht. Liegt bei mir aber eher daran, dass ich Vibration von der ersten Sekunde an ausmache. Mein schwarzer Haupt DS4 hat sich gut gehalten.
 
das sie diese upgrades noch immer nicht angekündigt haben find ich halt langsam etwas komisch...
ist imo keine ankündigung mit der man ewig warten muß.

vielleicht gehen sie auch nen eignen weg und bieten upgrade patches für 5-10 euro die dafür aber richtige next gen features wie zb ray traycing bieten. würden wahrscheinlich viele kritisieren aber imo wär das ok.


Oder aber die Thematik ist für Sony völlig irrelevant, da sie keine Cross Gen Games selber anbieten und alte Games kriegen halt ihre Patches, aber nicht unbedingt Next Gen Versionen
 
Müssen wohl die Vollzeitspieler sein, gibt da auch eine Erfindung die nennt sich Verlängerungskabel.

Ich spiele im Jahr 2020 garantiert nicht mehr freiwillig mit einem Kabel am Controller.

Für mich reicht eine Ladung zwar meist auch locker für eine Session, aber das ist halt mega wenig. Wenn man dann abends mal vergisst den anzustecken ists doof.

Ich habe auch einen zweiten Controller und die offizielle Ladestation, zufrieden war ich damit nicht. Ein zweiter Controller sollte für den MP gedacht sein, ansonsten sollte man dafür keine 60€ ausgeben müssen. Und die Ladestationen hat diesen blöden Anschluss, die Pins sind bei mir mittlerweile Schrott, Controller gehen nur noch ganz schwer drauf. Auch 30€ die man nicht unbedingt ausgeben bräuchte. Nutze seit einer ganzen Weile meinen Anker USB-Hub den ich elegant zwischen Sofa und Wand versteckt habe, da gucken 6 verschiedene USB-Kabel hinter einem kleinen Beistelltisch hervor. Ladestationen sind damit für mich unnötig, daran lade ich sämtliche USB-Geräte im Haus statt nur eines bestimmten Controllers.

Das Thema interne vs externe Batterien hatten wir ja schon tausend mal. Bin eindeutig ein Freund von externen Batterien, so ist man nicht abhängig von dem was der Hersteller verbaut, kann einfacher tauschen ohne Schrauben und Garantieverlust, kann günstig eine sehr gute Akkulaufzeit garantieren (Eneloops) mit Akkus die man universell einsetzen kann, man kann leere Akkus laden während man weiter kabellos mit dem selben Controlker mit vollen Akkus spielt etc... Gibt für mich eigentlich keinen einzigen Nachteil, außer den Anschaffungskosten. Die relativieren sich aber im Vergleich zum zweiten Controller, Ladestation, und weil sie eben auch für andere Geräte (im Idealfall auch andere Controller) nutzbar sind.

So, alle paar Monate muss ich was zu dem Thema rauslassen, bin wieder still :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die Akku-Diskussion ist lächerlich imo. Die kurze Akkulaufzeit ist so ein Thema, das sich nur aufgebauscht hat. Wird viel zu wichtig genommen. Denn stark stören tut es nicht wirklich. Niemandem. Aber Hauptsache man hat etwas zu meckern, des Meckerns wegen.

Worüber man diskutieren, spekulieren und auch meckern sollte, ist der Lüfter. Denn da hat Sony bei der PS4 versagt. Das ist wirklich ein dickes Contra, welches nicht wiederholt werden darf.
 
Die Akku-Diskussion ist lächerlich imo. Die kurze Akkulaufzeit ist so ein Thema, das sich nur aufgebauscht hat. Wird viel zu wichtig genommen. Denn stark stören tut es nicht wirklich. Niemandem. Aber Hauptsache man hat etwas zu meckern, des Meckerns wegen.

Worüber man diskutieren, spekulieren und auch meckern sollte, ist der Lüfter. Denn da hat Sony bei der PS4 versagt. Das ist wirklich ein dickes Contra, welches nicht wiederholt werden darf.

Einersets zeigt das lächerliche Thema mit dem Akku auch nur das sie sonst alles richtig machen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom