PS5 PlayStation 5

Naja, Datum is nicht so wichtig finde ich. Nov/Dez halt.

Aber Preis: 499,- / 599,- (Digital/Laufwerk)
 
5000€ ist aber schon heftig xD


Richte mal die Küche komplett neu ein und kaufe fürs Wohnzimmer neue Möbel und du wirst sehen wie schnell das weg ist

Ist ja nicht so das ich das jedes Jahr ausgebe, aber für 2020 hab ich halt den Rabatt jetzt und da macht für mich ne Ps5 Bestellung nur dort Sinn
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Da wird nix kommen heute Abend, Gerücht bleibt Gerücht. Wenn hätte Sony schon längst was angekündigt
 
Also ganz ehrlich ich glaube irgendwie nicht daran das heute etwas bekannt gegeben wird. Sony wird das mit der Ankündigung bestimmt hypen wollen, daher denke ich werden wir erst nach dem August Event vorbestellen können
 
Weiß gar nicht wieso alle auf den Preis und den Vorbestellbutton warten. Die PS5 gibts doch schon längst zu bestellen!









:coolface:
 
Gegenfrage: Warum soll Sony diese Infos jetzt groß medial hypen? Wer glaub ernsthaft, wenn ohnehin keine große PK a la E3 stattfindet, dass sich Leute deswegen vor einem Livestream versammeln?
Sie können den Preis und das Datum genauso gut auch ohne Vorwarnung raus hauen und das wars. Vielleicht noch. "Ab jetzt vorbestellbar."
 
Ist vielleicht auch gar nicht so gut, daraus ein Mega Event zu machen, wenn man am Ende dann ein "$599 Dollars" dropt. :ugly:
 
ich halte meinen f5-finger heute trotzdem bereit! :coolface:

images
 
Zurück
Top Bottom