PS5 PlayStation 5

Ratchut und Klunk wären mir auch lieber.

Jek and Dexter auf einer Zorny PS5 an einem Parnaphonics Fernseher. Ein Traum!

magnetbox.png
 
Naja sie wollen einen Grafik Benchmark abliefern. Ich glaube mit Demon Souls geht das einfacher als mit Jak aber ich würde auch lieber Jak nehmen ^^
 
Angeblich soll das nächste Silent Hill von Sony Japan Studios kommen und logischerweise dann exklusiv, wurde gestern von Dusk Golem getwittert.

Falls noch nicht bekannt...


48XvrI4K


GT 7
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Angeblich soll das nächste Silent Hill von Sony Japan Studios kommen und logischerweise dann exklusiv, würde gestern von Dusk Golem getwittert.
Joah das Gerücht gibt es schon länger. Wurde laut Resetera auch durch Bildmaterial? für echt befunden. Hoffe nur es wird kein Schleichsimulator ala Outlast, ist ja aktuell leider in Mode.

Edit: Kann mir nicht vorstellen, dass GT7 ein Launchtitel wird.
 
Geht wieder das GT Gespenst herum? Drei Jahre nach GT Sports kommt bestimmt ein neues GT. Kaz und sein Team ist ja bekannt für seine kurze Entwicklungszyklen. :uglylol: xD :fp:
 
Geht wieder das GT Gespenst herum? Drei Jahre nach GT Sports kommt bestimmt ein neues GT. Kaz und sein Team ist ja bekannt für seine kurze Entwicklungszyklen. :uglylol: xD :fp:
2021 könnte ich mir vorstellen. Wenn sie GT Sport als Basis nehmen und darauf aufbauen.

Aber gut es ist Polyphony Digital. Kommt Mitte 2022 exklusiv für die Ps4.
 

:angst: :angst: :goodwork::boogie::awesome::D
Der weiß ja noch nicht mal wie man Jak and Daxter schreibt, wahrscheinlich fake. Und was ist mit Legacy of Kain gemeint? Die ganze Reihe? :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Deswegen steht ja auch oben rumor drüber. ^-^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jak and Daxter bei Bluepoint glaub ich nicht, besonders wenn ein neues Ratchet bei Insomniac in Arbeit ist und ein ähnliches Releasefenster haben könnte.

Dann falsch geschrieben und Demon's Souls macht mehr Sinn, spricht eine bestimmte Zielgruppe an, die die letzten Jahre stark gewachsen ist.

GT7 glaub und hoffe ich ist echt. PD muss nicht auf eine neue Archutektur umschwenken, sollen sich doch sogar endlich auch Hilfe von extern geholt haben für die Automodellierung.
Strecken könnten auch richtig toll aussehen trotz gediegener Renn Atmosphäre.
 
Bald haben wir denn PS2 Katalog durch was Bluepoint in der Mache hat :kruemel:

Am Ende werden zwei dauerhafte Gerüchte zusammen gelegt und Bluepoint macht das Silent Hill Remake ;)
 
PD bringt bestimmt das Kunstwerk fertig, alle wieder mit einer Current Gen - exklusiven bzw. Cross Gen Version des neuen GT Teils vor den Kopf zu stoßen. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom