PS5 PlayStation 5

Ist es den normal, dass man ein Gehäuse bzw. das Konzept(wahrscheinlich der Kühlung) des Devkits patentieren lässt? ? War das in der Vergangenheit auch der Fall?? Mir ist grundsätzlich die Optik latte, jedoch die Leistung muss einer NextGen entsprechen.
 
Ist es den normal, dass man ein Gehäuse bzw. das Konzept(wahrscheinlich der Kühlung) des Devkits patentieren lässt? ? War das in der Vergangenheit auch der Fall?? Mir ist grundsätzlich die Optik latte, jedoch die Leistung muss einer NextGen entsprechen.
Soll in Brasilien vom Gesetz her verlangt werden, wo das Patent auch beantragt wurde. Ist nicht das erste solche Patent dort.
 
Nochmal etwas angepasste Bilder - Irgendwie cool - Könnte zwar auch ein WLAN-Router sein, aber nee - Warum nicht - Hat was, das spacige Teil, wenn man es so sieht.

playstation-console-770x717.jpg


 
Egal wie die Ps5 dann aussehen wird, es wird immer genug Leute geben denen der Look nicht passt
War nie anders
 
Egal wie die Ps5 dann aussehen wird, es wird immer genug Leute geben denen der Look nicht passt
War nie anders
Und es wird immer Leute geben die es absichtlich schlecht reden auch wenn sie es in Wirklichkeit wunderschön finden, da nicht der Name ihrer lieblings Firma drauf steht :nix:
 
Mir ist im Endeffekt wurscht wie ne Konsole aussieht, sie soll fehlerfrei laufen und leise sein. Wandert bei mir eh in eine vergitterte TV Kommode und ist daher nicht zu sehen.
Auch die Kritik an einem Power Brick wie bei der XBox360 zB. kann ich nicht verstehen.
Ein externes Netzteil verschindet eh hinter der Kommode und spart Wärme und Platz in der eigentlichen Konsole. Wäre also auch ne Möglichkeit die Temperatur des Geräts zu senken.
 
Hauptsache kein Klavierlack, die Ur-PS3 hasste ich dafür und wechselte direkt zur Slim. Die Ur-Xbox-One war da auch schlimm.... und selbst bei der Ur-PS4 mochte ich das Klavierlackstück nicht... war aber froh, dass es nur der eine Deckel war.
 
also wenn sie es schaffen das design der PS4 zu schlagen, dann wäre ich schon überrascht. wird nicht einfach. das design der PS4 ist schon bombe.
 
Die Ur-PS4 ohne Klavierlack fand ich gut, genau wie die One S und One X. PS4 Pro mit vertikal Stand ist noch irgendwie in Ordnung... horizontal geht die gar nicht.
 
Zurück
Top Bottom