TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
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Schlauchengines wie sie bei Uncharted seit es die Serie gibt verwendet werden, haben schon Möglichkeiten deutliche Sprünge zu liefern, wird man dann aber wieder in 30FPS dahinruckeln sehenIch glaube diesmal täusch du dich. Wir sind mittlerweile da angekommen, wo wenig viel kostet. Sprich, exponentielle Steigerung in allen Bereichen. Sowas wie am PC , wo man zwischen hoch und max kaum sichtbares(Mehrwert) hat aber dafür die Ressourcen extrem geschluckt werden. Entweder es werden wirklich neue Engines entwickelt, die dann zaubern oder es wird halt eine Evolution die durch das oben genannte halt knapper ausfällt. Also Richtung GI, größeres Sichtfeld , mehr Objekte und vielleicht viel mehr Physik durch stärkere CPU, Ich wünsche mir z.B mehr Volumeneffekte, kostet aber brutal viel Leistung , sowas wie damals die Wolken und Explosionen von KZ2 im 1ten Rendervideo(wenn ich mich richtig dran erinnere^^)
Aber wen interessiert sowas noch im Jahre 2019? Echte Open World Engines mit grenzenloser Freiheit braucht das Land. Spiele wie Cyberpunk werden die PS5 knechten, wie der Witcher 3 die PS4 zuvor.
Nicht konstant, die X schafft es auch nach endloser Optimierung nicht:Die X rendert W3 auch in nativen 4k in 30 FPS. Ein Battlefield 5 läuft in 4k60FPS. Sehe hier überhaupt keine Probleme bei der PS5, es muss sogar Standard sein um Leute für ein Upgrade von PS4/Pro zu überzeugen. Allein Ryzen sollte für 60 FPS ausreichen.
"The Witcher 3's enhanced Xbox One X patch gives us more than we expected. Two new options are added with this update: a 4K mode that puts the emphasis on hitting a native 3840x2160 at 30 frames per second, falling back on dynamic resolution scaling to ensure a consistent gameplay experience. "
https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-witcher-3-xbox-one-x-analysis
Das Spiel ist einfach ein zu harter Brocken und wenn die PS5 tatsächlich das doppelte an One X Leistung haben wird, was man wohl hoffen sollte, wird sie eine definitive Witcher 3 Version auch nicht in konstanten 4k@60 schaffen, schon gar nicht in den höchsten Settings. Dafür braucht man, wie ich bereits erwähnte eine GTX2080Ti mit der Abwärme jenseits allen möglichen Konsolensepzifikationen.
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