Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Welche PS ist den überhitzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche PS ist den überhitzt?
Nie gehört, muss also bei den üblichen 1-3% Fehler Quote eines Elektrogerätes liegen.
0% gibt es einfach nicht.
Naja, was womöglich temperatur- oder lastgesteuert ist, so dass vor jeder Überhitzung die Lüfter auch auf 100% laufen.wenn sie voll auf drehen und gerade deshalb überhitzen sie nicht
Selbst wenn du 699€ zählen müsstest, bekommst du nur Zen2 und Navi mit RT Features und bist Day1 genau so gegen das was Ende 2020 am PC verfügbar ist veraltet. Und das werden 20TF GPUs und noch mal schnellere CPUs so wie noch schnelleren RAM wie ne 2080Ti jetzt schon hat (Gerüchte sprechen schon von 16-20GB für Ampere)
Wenn die Sony Bosse entscheiden das das man für 499€ Launch Preis pro Konsole mehr Gewinn machen will, da man die ersten Jahre weniger absetzen wird, hast du nix davon als wenn sie entscheiden, das der Preis 399€ seien muss auch wenn man bis 100€ subvention in Kauf nehmen würde.
Und wie gesagt, veraltet ist sie auch so 2021, egal was für 2019 HW rein kommt und mit der Pro die wohl sehr wahrscheinlich kommt.
Da hab ich lieber 399€ und Sony hat wieder ordentlich mit finanziert
Aber bin gespannt welche Wunder HW du mir gleich auf zählen wirst die mit $100 mehr aus ne Krüppel Konsole ne Top Konsole macht, ne GPU die dann 20% schneller wäre kannst du ja nicht meinen, denn ich bezweifle das du das sehen würdest.
Und mehr als 10TF bezweifle ich immer noch.
@Konsolenbaby
Weil es immer lustig ist das Leute schreiben ich zahle auch $699 oder mehr für beste Performance, aber warum sich dann nicht nen PC für 1000€ bauen, der noch schneller ist.
Wozu mit der Leier kommen, das nur ein 3000€ PC die Konsolen alt aussehen lassen wird, da reicht die Hälfte und das weißt du. War aber nicht das Thema, oder du erklärst was es für $100 mehr gebe was die andere Version zum krüppel machen würde
Weil es immer lustig ist das Leute schreiben ich zahle auch $699 oder mehr für beste Performance, aber warum sich dann nicht nen PC für 1000€ bauen, der noch schneller ist.
Mich regen einfach nur Leute auf, die zwar 3000 Euro für einen PC und 1000+ für ein Handy ausgeben, hier aber dann rumflemmen über spekulative Konsolenpreise, die sellbst im Worst-Case nur ein Bruchteil gegenüber diesen betragen.
Und das nur, weil sie Konsolen als Notlösung sehen für Games, die es nicht auf ihren heißgeliebten PC gibt.
Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte. Das hier ist tatsächlich ein Konsolenforum. PCler sind Gäste und sollten sich dementsprechend benehmen
PS:
Damit ist eigentlich klar, dass du überhaupt nicht verstehts, warum Leute auf Konsole zocken.
Es gibt auch Leute die auf allen Plattformen spielen, es ist echt lächerlich was du für ne Agenda gegen den PC fährst, nur weil du mit der Plattform nichts mehr anfangen kannst.
Ich habe überhaupt nichts gegen PCs und deren Gamer.
Wo habe ich das geschrieben?
Sony steht für Qualität, hab noch meine aller erste PS4, paar Monate nach Release gekauft. Da braucht man sich so oder so keine Sorgen machen,oder ist hier bei jemanden schon einmal eine PS4 verreckt?PS5: Keine Überhitzungsgefahr – Angeblich aufwändiges Kühlsystem integriert
PS5: Keine Überhitzungsgefahr - Angeblich aufwändiges Kühlsystem integriert
Der Preis der PS5 wird offenbar auch durch ein "aufwändiges" Kühlsystem etwas höher. Wie aus einem aktuellen Bericht hervorgeht, nimmt man für die Kühlung ungewöhnlich viel Geld in die Hand.www.play3.de
Bei mir jaSony steht für Qualität, hab noch meine aller erste PS4, paar Monate nach Release gekauft. Da braucht man sich so oder so keine Sorgen machen,oder ist hier bei jemanden schon einmal eine PS4 verreckt?
Sorry aber Sony und Konsolenqualität.Sony steht für Qualität, hab noch meine aller erste PS4, paar Monate nach Release gekauft. Da braucht man sich so oder so keine Sorgen machen,oder ist hier bei jemanden schon einmal eine PS4 verreckt?