PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5

PlayStation Adventskalender​

Auch heuer wieder ... diesmal sogar Punkte für die erspielten Trophäen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:

PlayStation Adventskalender​

Auch heuer wieder ... diesmal sogar Punkte für die erspielten Trophäen :awesome:

Hab heute direkt mal alle Punkte verschossen, ich will die Portal haben :awesome:

Dito, noch nie was gewonnen da. Zu 360-Zeiten hatte MS anfangs noch einen adäquaten Kalender, da hab ich ab und an nen kleines Goodie wie ein Arcade Game oder Points gewonnen, bei den von Sony leider noch nie. Dabei ist er ja echt nett gemacht. Mit dem magischen Auge hab ich aber auch meine Probleme, ich seh da nie was. War Anfang der 90iger schon bei mir so, als die Magic Eyes Bücher ne Zeit lang in Mode waren.

Da steht ja auch gar nicht dabei, wie häufig der zweite Preis pro Tag verlost wird, wie jetzt zb das Premium-Abo. Auch nur 1x wie der Hauptpreis? Das ist dann schon etwas dünn.

Natürlich... Nicht -.-

Hat eigentlich hier ausm Board irgendjemand schon mal was gewonnen in den vergangenen Adventkalendern?
Jep. Vor 10 Jahren oder so.

Hab 10 Spiele gewonnen. Hier ein Teil davon. Keine Ahnung wo der Rest ist. Es fehlen definitiv Drive Club und KillZone Shadow Fall.

20241201-161259.jpg

Auch toll Promo Discs im Besitz zu haben 😅

Zurück
Top Bottom