Sephii
L13: Maniac
Ok hmm. Empfindet wohl jeder anders. Bin ca. 2m entfernt bei mir, vielleicht etwas mehr und finde es zu klein. Hat sich aber auch erst im Laufe der Jahre rausgestellt. Anfangs wars noch ok.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab 55 Zoll und hocke ca 1,8 Meter weit weg. Also größer geht da echt nicht, merke das schon wenn ich 1080p Spiele zocke.
Ich zocke mit meinem OLED schon über 2 Jahre alles Mögliche und bis jetzt noch kein einziger Burn inOLED kommt nicht in Frage wegen Burn-In.
Which year is it? Also die Technik ist doch heute schon so weit, dass man sowas fast schon provozieren muss technisch. Aber bei normalem Gebrauch sind die Chancen eher gering.OLED kommt nicht in Frage wegen Burn-In.
- Burn-in is possible with OLED, but not likely with normal use.
- Most "burn-in" is actually image retention, which goes away after a few minutes.
- You'll almost certainly see image retention long before it becomes permanent burn-in.
- Generally speaking, burn-in is something to be aware of, but not worry about.
Which year is it? Also die Technik ist doch heute schon so weit, dass man sowas fast schon provozieren muss technisch. Aber bei normalem Gebrauch sind die Chancen eher gering.
War vielleicht 1990 Thema. Mittlerweile haben die TV-Hersteller es geschafft, Algorithmen einzubauen damit dies eben nicht passiert.OLED kommt nicht in Frage wegen Burn-In.
Tja aber sobald skaliert wird lieber nen Stück weiter weg. Und leider skalieren diverse Games auf den Konsolen....aktuell hat Oddworld Soulstorm ingame z.B. ne ziemlich bescheidene IQ. Ich bevorzuge nativ, cb bei Sony erzielt in einigen Games allerdings auch ein ordentliches Ergebnis.die LG haben nen Pixel Refresher. Zocke seit Oktober 2018 mit meinem C8 und hatte den auch im HDR Modus ein paar Mal mit nem längeren Standbild. Nix..gar nix, dieser Burnin Quatsch hätte mich auch beinahe abgehalten den C8 zu kaufen, zum Glück habe ich ihn doch gekauft.
Zum Abstand. Je höher die Auflösung, desto näher kann man vor den Bildschirm. Astrobot und Forza Horizon in vollem 4K bei 1,8 Meter weg vom Bildschirm weg...Zucker
Tja aber sobald skaliert wird lieber nen Stück weiter weg. Und leider skalieren diverse Games auf den Konsolen....aktuell hat Oddworld Soulstorm ingame z.B. ne ziemlich bescheidene IQ. Ich bevorzuge nativ, cb bei Sony erzielt in einigen Games allerdings auch ein ordentliches Ergebnis.
War vielleicht 1990 Thema. Mittlerweile haben die TV-Hersteller es geschafft, Algorithmen einzubauen damit dies eben nicht passiert.
Und du glaubst du kriegst einen neuen innerhalb von 10 TagenHab meinen PS5 Controller grad zu Sony zurückgeschickt, weil die Feder vom R2 Trigger anscheinend gebrochen ist und das 10 Tage vor Returnal
Betet für mich.
Warum nicht einen neuen von amazon und den kaputten hättest du denen zugeschickt.
Und nen zweiten Controller sollte man eigentlich immer im Haus haben.
Naja, der DualSense ist in dem Fall wahrscheinlich eher nicht wegen der Funktion gestorben. Immerhin hat er wahrscheinlich zum größten Teil sowieso nur PS4-Titel gezockt.Ist es besser die adaptiven Trigger auszuschalten um den DualSense länger benutzen zu können.
Fühlt sich sowieso voll komisch an. :/
Na ja, es ist ein Haupt-Feature des DualSense, das zu deaktivieren für eine potentiell längere Lebenszeit ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders. Falls es ein grundsätzliches Problem beim DS gibt, wird das schon auffallen und dann muss Sony dafür grade stehen.Ist es besser die adaptiven Trigger auszuschalten um den DualSense länger benutzen zu können.
Fühlt sich sowieso voll komisch an. :/