PS5 PlayStation 5

Tag zusammen, bin gerade am überlegen mir mal nun doch schon eine PS5 für Demon´s Souls zu holen...frage ist, kann die PS5 nachdem neusten Update zB Destiny 2 auf meinen Monitor in 1440p mit 120Hz laufen? Oder hab ich dann immer noch 1080p? Allgemein wird jetzt 1440p unterstützt?

LG und danke :)
 
Ja dann kommt dann das ganze Potenzial erst mit dem 43er OLED ^^ Aber hat nicht Demon´s Souls selbst einen 1440p Modus?^^ verstehe ich nicht sollte doch kein Aufwand sein 1440p darzustellen oder als Option zu geben? Naja scheiß drauf. Danke Dir.
 
@aTTaX_Kenny
Kenny warum die PS5 an einem Monitor?
Monitore sind dich eher für PCs und Konsolen schliesst man an einen TV an. 👍

Weil ich nen 500€ Monitor habe und gerne Shooter zocke, und in meinem Zockerzimmer sitz ich am Schreibtisch da wäre ein TV bei 1m Sitzabstand zu groß :knuffel:
Finde für kompetives Zocken halt einen Monitor besser.
 
@aTTaX_Kenny Vielleicht hilft dir ja das weiter.

Für die tatsächliche Liste unterstützter Monitore musst im Artikel ein gutes Stück nach Unten scrollen. Und falls deiner nicht aufgelistet ist, kannst trotzdem mal versuchen wie im Artikel beschrieben einstellen, ob es deiner auch kann.

 
@aTTaX_Kenny Vielleicht hilft dir ja das weiter.

Für die tatsächliche Liste unterstützter Monitore musst im Artikel ein gutes Stück nach Unten scrollen. Und falls deiner nicht aufgelistet ist, kannst trotzdem mal versuchen wie im Artikel beschrieben einstellen, ob es deiner auch kann.

VG27aq ist dabei nice 😇 danke dir. Ja dann gibt es im Juni zum Geburtstag wohl doch eine PS5😎
 
hat jemand Tip für einen guten 43 Zoll Fernseher? dachte da an Sony X85J hat 4K, HDR, HDMI 2.1 und 120HZ, VRR und ALLM kostet dieser keiner 1000 Euro! aktuell zocke ich auf einem 77 Zoll OLED dieser ist mir aber für zocken zu schade soll rein fürs Heimkino sein!
 
hat jemand Tip für einen guten 43 Zoll Fernseher? dachte da an Sony X85J hat 4K, HDR, HDMI 2.1 und 120HZ, VRR und ALLM kostet dieser keiner 1000 Euro! aktuell zocke ich auf einem 77 Zoll OLED dieser ist mir aber für zocken zu schade soll rein fürs Heimkino sein!
Sony Fernseher unterstützen doch aktuell weder echtes 4k@120hz noch VRR.

Am Besten guckst bei Samsung oder LG wenn dir das volle Featureset wichtig ist.
 
Wie einem ein guter Fernseher "fürs zocken zu schade sein kann" will mir jetzt irgendwie nicht in den Sinn kommen. Genau weil man auch beim zocken das bestmögliche Ergebnis haben will investiert man doch in gute Geräte. 🥦
Ansonsten ist die Frage an sich aber wohl besser im allgemeinen TV Empfehlungsthread aufgehoben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok....das muss mir mal einer erklären 77 vs. 43 Zoll und man möchte auf nem Mini Ding zocken? :D

Ich hab leider nur 65 Zoll, hab erst demnächst eine Möglichkeit größere zu nehmen im neuen Haus. Mir persönlich ist der 65er aber schon mickrig klein und ich dachte damals "Boah der ist aber gewaltig" pff Pustekuchen...viel zu klein :ugly:
 
Ok....das muss mir mal einer erklären 77 vs. 43 Zoll und man möchte auf nem Mini Ding zocken? :D

Ich hab leider nur 65 Zoll, hab erst demnächst eine Möglichkeit größere zu nehmen im neuen Haus. Mir persönlich ist der 65er aber schon mickrig klein und ich dachte damals "Boah der ist aber gewaltig" pff Pustekuchen...viel zu klein :ugly:
Es kommt halt immer auf den Sitzabstand an :kruemel:
 

Ok....das muss mir mal einer erklären 77 vs. 43 Zoll und man möchte auf nem Mini Ding zocken? :D

Ich hab leider nur 65 Zoll, hab erst demnächst eine Möglichkeit größere zu nehmen im neuen Haus. Mir persönlich ist der 65er aber schon mickrig klein und ich dachte damals "Boah der ist aber gewaltig" pff Pustekuchen...viel zu klein :ugly:

Bin ich bei @MrBelesen sitz ich nur 1-2 Meter enfernt dann ist der 77er Wohl doch zu groß. Außerdem sieht das Bild auf einem kleineren TV immer besser aus :coolface:

Obwohl so ein 77er Wohl schon ziemlich gut aussehen würde
 
Zurück
Top Bottom