Gurkenbroetchen
L06: Relaxed
Unterstützt die PS5 Kopfhörer über Bluetooth?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is das denn besser?Wenn du einen HDMI-2.1-Receiver hast:
PS5 -> Denon-In-8k -> Denon-Out -> Fernseher-In-ARC
(ARC ist hier irrelevant, aber besser, wenn du Sound von Fernseher-Apps hören willst)
Bedenke auch, dass aktuelle Receiver nur einen 2.1-Port haben.
Wenn du keinen hast:
PS5 -> Fernseher-In (nicht der ARC-Anschluss) -> Fernseher-In-ARC -> Denon-Receiver-Out.
Generell wird der Denon-Reveiver maximal zwei Out-Anschlüsse haben.
Bei deinem Fernseher eARC einstellen (vorausgesetzt, dein Receiver kann das - hast keinen Modellnamen angegeben).Okay, muss ich sonst noch was ändern bei ARC/EARC oder nur anschließen?
Bei deinem Fernseher eARC einstellen (vorausgesetzt, dein Receiver kann das - hast keinen Modellnamen angegeben).
Lineares PCM bei der PS5.
Ist doch kein Bug. Die PS5 hat dir zu sagen was du spielen hast und was nicht. Miles gehört wohl nicht dazuGestern wurde Miles Morales bei mir automatisch deinstalliert als ich die Disc aus dem Laufwerk genommen habe. Ich dachte diesen Bug hätte man mit dem letzten Systemupdate behoben?
Hier habe ich es beschrieben:
PlayStation 5
Danke 🙏 Hab solche Ringe eben bestellt Kannst ja dann mal berichten ob es was bringt oder nicht :P Achso...laut Aussagen reichen wohl die 4 inneren Ringe aus, unter dem Gitter was oben drauf kommt braucht man wohl nix drunter legen Wirft der da bei 06:14 ein kleines Vermögen einfach zur...forums.consolewars.de
Durchlassen ist Bitstream? Weil kann nur PCM oder Bitstream am TV auswählen.Beim TV kannst du "Durchlassen" einstellen im Normalfall. Der Fernseher soll da nichts machen.
Ja, dann Bitstream am TV. Beim C9 hieß das noch "Durchlassen" bzw. gab auch "Auto".Durchlassen ist Bitstream? Weil kann nur PCM oder Bitstream am TV auswählen.
Und immer noch nirgends eine zum kaufenHeute ist es schon ein Monat seit Launch der PS5 in Europa
Doch bei den Skalpern, die sie alle aufgekauft haben, die Arschlöcher.Und immer noch nirgends eine zum kaufen
Doch bei den Skalpern, die sie alle aufgekauft haben, die Arschlöcher.
Solange Leute bereit sind bis zu 600 EUR for die Konsole zu bezahlen wird sich das Scalpen lohnen. Und wenn du mal auf Ebay schaust... wird sind noch weit von den 600 EUR entfernt...Würde gern wissen, ob es sich heute noch lohnt als Scalper. Die, die überhaupt nicht warten konnten, sollten inzwischen die Konsole zu welchem Preis auch immer gekauft haben. Dem Rest war der Preis bis jetzt zu hoch. Der wird mit dem Kauf noch warten.
Ich glaube, dass Sony im Hintergrund sich irgendetwas überlegt. Die Verkaufszahlen sind schön, aber die Scalper sind schlechte Presse. Spiele verkaufen sich auch nicht, wenn die Konsolen bei denen stehen.