PS5 PlayStation 5

Mir ist aufgefallen dass die PS5 immer im HDR Modus läuft, egal ob das Spield HDR unterstützt oder nicht.
Mir wäre lieber die würde bei non HDR-Games auch kein HDR senden.
So läuft mein OLED immer mit maximaler Helligkeit (HDR Mode) obwohl HDR nicht gebraucht wird...

mir wär das auch lieber wenn Spiele ohne HDR auch so ausgegeben werden, hoffe da kommt noch was zum ändern.
 
Würde gerne den 65er nehmen. Hab aber natürlich aber die Tüten aufgemacht und wie Folie vom TV entfernt. Jetzt weis ich nicht ob das bereits als "nicht gültig für den Widerruf" gilt
Kann ich nachvollziehen, genau den Schritt bin ich auch gegangen. War bei mir einfach, weil 55" vorletzte Woche bestellt und dann letzte Woche zurück geschickt und den 65" bestellt

mir wär das auch lieber wenn Spiele ohne HDR auch so ausgegeben werden, hoffe da kommt noch was zum ändern.
Ihr könnt in den Bildschirmeinstellungen HDR deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheißdrauf...konnte nicht mehr warten....hab mir jetzt auch das Arctis 7p gekauft xD Aber in schwarz (sieht stylischer aus) direkt vom Hersteller :D

Sollte es für Party's scheiße oder umständlich sein nutze ich halt das Pulse 3D. Vom Sound her fürs zocken sollte es ja besser sein. Tatsächlich war mein Hauptgrund aber die lange Akkuzeit und wie komfortabel es wohl aufm Eierkopp sitzen soll. Überall wo ich mich informiert habe war das immer der Pluspunkt, da man das Headset kaum bemerkt auch nach langen Sessions. Tut jetzt sowieso nicht weh im Geldbeutel...ihr wollt nicht wissen wieviele Headsets ich in der PS4 Zeit verbraten habe :hammertime:
 
Kann ich nachvollziehen, genau den Schritt bin ich auch gegangen. War bei mir einfach, weil 55" vorletzte Woche bestellt und dann letzte Woche zurück geschickt und den 65" bestellt


Ihr könnt in den Bildschirmeinstellungen HDR deaktivieren
das is klar :) aber das is ja sehr umständlich. sollte so sein, hdr spiel hdr ist akriv, kein hdr spiel und es wird automatisch ohne hdr wiedergegeben.
 
für den einen spannend, für den anderen nicht.
aber ich geb dir recht, in vielen videos könnte man schneller auf den punkt kommen bzw die settings einfach in paar minuten erklären :)
Ja, ich hasse das, wenn irgendwelche Tutorial Videos x Minuten lang sind, aber 80% davon erstmal unnötig BlaBla sind.
Ich glaube, der hätte seinen Punkt auch in 3, 4 Minuten rüberbringen können.
 
Ja, ich hasse das, wenn irgendwelche Tutorial Videos x Minuten lang sind, aber 80% davon erstmal unnötig BlaBla sind.
Ich glaube, der hätte seinen Punkt auch in 3, 4 Minuten rüberbringen können.
Leute, Vincent ist unbashbar!
Ihm verdanke ich meinen Schlaf :goodwork:
 
gibt es eigentlich irgendwelche hinweise darauf, wann es wieder ps5 konsolen im handel gibt? ich befürchte das selbst die zweite Lieferung sofort ausverkauft sein wird. wollte mir zu weihnachten eine gönnen, aber sehe da eher schwarz.
 
https://www.eurogamer.de/articles/immortals-fenyx-rising-test-der-ueberraschungshit-zum-fest-ist-da
Jetzt freue ich mich die 49,95 Euro investiert zu haben. Donnerstag kommt die PS5 Fassung.
:banderas:
ifr-boxart-keyart-01-560x698-v2-logo_350472.jpg
50 €? Im Ubi-Shop mit 20%?
 
gibt es eigentlich irgendwelche hinweise darauf, wann es wieder ps5 konsolen im handel gibt? ich befürchte das selbst die zweite Lieferung sofort ausverkauft sein wird. wollte mir zu weihnachten eine gönnen, aber sehe da eher schwarz.

Vergiss es. Im freien Handel bekommst du dieses Jahr nichts. Wenn dann wird es Möglichkeiten geben online zu bestellen. Wenn überhaupt. Ansonsten sind die eh alle vorbestellt.
 
Vergiss es. Im freien Handel bekommst du dieses Jahr nichts. Wenn dann wird es Möglichkeiten geben online zu bestellen. Wenn überhaupt. Ansonsten sind die eh alle vorbestellt.

ok. hätte ich auch angenommen. schade. aber auch nicht weiter schlimm.

eigentlich auch gut. je später man kauft, desto ausgereifter und desto mehr spiele. dann warte ich halt noch eine weile und begnüge mich mit dem was ich aktuell habe
 
ok. hätte ich auch angenommen. schade. aber auch nicht weiter schlimm.

eigentlich auch gut. je später man kauft, desto ausgereifter und desto mehr spiele. dann warte ich halt noch eine weile und begnüge mich mit dem was ich aktuell habe
normalerweise ja, aber spätestens wenn du irgendwann 2021 den dualsense in aktion erlebst, wirst du dir wünschen du hättest eine zeitmaschine, könntest zum 16.9 zurückreisen und dir wild f5 drückend eine day1-ps5 vorbestellen! :ol: :coolface:
 
ok. hätte ich auch angenommen. schade. aber auch nicht weiter schlimm.

eigentlich auch gut. je später man kauft, desto ausgereifter und desto mehr spiele. dann warte ich halt noch eine weile und begnüge mich mit dem was ich aktuell habe

Wenn es dich beruhigt, ich hab auch keine ;) obwohl ich an der "Quelle " sitze. Hab mir den Stress nicht angetan. Gibt wichtigeres.
 
Ja, ich hasse das, wenn irgendwelche Tutorial Videos x Minuten lang sind, aber 80% davon erstmal unnötig BlaBla sind.
Ich glaube, der hätte seinen Punkt auch in 3, 4 Minuten rüberbringen können.
Nein, es sind tatsächlich nette Infos für Leute die sich für das Thema interessieren. Anscheinend ist das Thema nichts für dich. ;)
 
Damn.. hätte damals gleich die Ladestation bestellen sollen. Beim Mediamarkt ist online alles an Zubehör füs PS5 lagernd bis auf diese Station :coolface:
Dachte nicht, das ich sie brauch aber ist schon angenehm, wenn der Controller immer voll aufgeladen ist.
 
Zurück
Top Bottom