KuroKazuma
Gesperrt
Die verschicken so mails garnichBist doch nur neidisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die verschicken so mails garnichBist doch nur neidisch
Nu warte doch mal ab!!Apropro 3D Audio. Dazu gab es ja keine Berichte, oder?
Also davon hat man eigentlich nur etwas mit Kopfhörern?
Somit wäre ja wohl klar, dass das nur ein leeres Gimmick und kein wirklich repräsentives und gewinnbringendes Element mit Mehrwert darstellt. Schade.
Apropro 3D Audio. Dazu gab es ja keine Berichte, oder?
Somit wäre ja wohl klar, dass das nur ein leeres Gimmick und kein wirklich repräsentives und gewinnbringendes Element mit Mehrwert darstellt. Schade.
Dir glaub ich kein WortBist doch nur neidisch
Apropro 3D Audio. Dazu gab es ja keine Berichte, oder?
Sony hat ja schon angegeben das es ein Update geben soll das es auch auf hifi Anlagen funktionieren sollApropro 3D Audio. Dazu gab es ja keine Berichte, oder?
Ich will es auch versuchen!Wie war es denn bei ersten Vorbesteller Wellen, lohnt es sich wachzubleiben, also wurden die verfügbaren Einheiten direkt 0 Uhr freigeschaltet bei den jeweiligen Händlern?
Will mir nun auch eine am 19. sichern.
Jo auch gerade die SMS bekommen! Hype !!!grotte hat soeben versendet!
grotte hat soeben versendet!
Habe jetzt von der Grotte meine DHL Tracking nunmer bekommen Es geht schneller als ich dachte
Noch nix von Saturn gehört. Bin aber auch Abholer.Jemand was von MediaSaturn gehört, wie die die Marktabholung organisieren möchten? Erfahrungsgemäß sind die ja an normalen Tagen damit überfordert. Aber was wenn am Donnerstag morgen bereits 10 Leute für ihre Videospielkonsole anstehen? Hinblickend auf die Pandemie, eine Katastrophe.
Mittwoch gehen die Konsolen auf Reise aber schon gemein das man plötzlich ne SMS bekommt mit der Info das die Konsole versendet wurde und beim nachschauen erfährt man das es nur ne Vorbereitung ist. Egal trotzdem HYPE!ich will euch nicht die laune vermiesen, aber das sind alles nur abholaufträge
DHL könnte es auch erst am Freitag abholen gehen