Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Warst du das Rhino?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Panik. Bei paar Millionen ausgelieferten Konsolen auf der ganzen Welt ist sowas doch vollkommen normal.
Okay, dass sind ja peanuts. Dachte da kommen jetzt irgendwelche beunruhigende Sachen. Die meisten Sachen die ich bisher gesehen habe sind leicht zu faken für etwas internet fame. Vor allem der getauschte knopf am controller, das glaubt doch keiner...bsw auf Reddit , falsche PS5 Version im Karton (statt digital die disc was jetzt nicht so schlimm wäre , eher andersrum wäre es ärgerlich ) .
Controller die nach kurzer Zeit schon die Farbe verlieren oder einige mit doppelten Zeichen (2x Dreieck , dafür fehlt das X , sieht halt ugly aus )
wäre schon mies eine defekte zu bekommen oder eine die kurze Zeit später das zeitliche segnet , aufgrund der Knappheit kann der Umtausch lange dauern und das wäre abfuck.
Okay, dass sind ja peanuts. Dachte da kommen jetzt irgendwelche beunruhigende Sachen. Die meisten Sachen die ich bisher gesehen habe sind leicht zu faken für etwas internet fame. Vor allem der getauschte knopf am controller, das glaubt doch keiner...
Jetzt liefert Sony schon Kartons ohne Inhalt ausWarst du das Rhino?
Ich mach mir da eigentlich keine Sorgen. wenn man das Pech hat, ist es natürlich ärgerlichSprach ja auch von Missständen , kaputte Konsolen finden sich auch . Wir werden sehen .
Die PS2 wurde mir damals in einem Mehr Parteien Haus einfach so vor die Wohnungstuer gestellt, man war ich da froh das sie noch da war.
Ich wohne ja in Kärnten auf dem Land, aber selbst ich hätte Angst dass mir meine Konsole geklaut wird, wenn der Postbote sie vor der Tür stehen lässt.
Leute, die Releasewoche hat begonnen. Eine Mischung aus Vorfreude und Angst vor einem Fail der Lieferanten.
Da hat jemand verbittert reingebissen!Jetzt liefert Sony schon Kartons ohne Inhalt aus
Die Konkurrenz verkauft ja auch Packungen ohne richtigen Inhalt. Vielleicht kann man den Controller downloaden.Warst du das Rhino?
Ist schon ärgerlich. Ich hab auch gezittert bevor ich die Series X abgeholt hab dass es in den Niederlanden nicht noch schlimmer wird und ich die Konsole nicht holen kann.Bei uns in Österreich ist der Launch ungewiss. Die die mit Zustellung bestellt haben werden ihre Ps5 bekommen, keine Frage. Aber alle Abholer im MM Gamestop Libro oder Müller werden wohl warten müssen da ab morgen alle Geschäfte außer Lebensmittelhandel zu sind bis 7.Dezember
Konnte man sich nucht mit denen in Verbindung setzen das doch keine Abholung sondern Zustellung erfolgt.Bei uns in Österreich ist der Launch ungewiss. Die die mit Zustellung bestellt haben werden ihre Ps5 bekommen, keine Frage. Aber alle Abholer im MM Gamestop Libro oder Müller werden wohl warten müssen da ab morgen alle Geschäfte außer Lebensmittelhandel zu sind bis 7.Dezember