• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Warst du das Rhino? :mad:
img_20201115_221831fsk50.jpg

Keine Panik. Bei paar Millionen ausgelieferten Konsolen auf der ganzen Welt ist sowas doch vollkommen normal.

Keine Panik. Bei paar Millionen ausgelieferten Konsolen auf der ganzen Welt ist sowas doch vollkommen normal.

schön und gut nur scheisse wenn es einen selbst trifft , meine scorpio war nach 30 min defekt . Da bringt es mir wenig wenn es nur ein kleinen Teil betrifft .

bsw auf Reddit , falsche PS5 Version im Karton (statt digital die disc was jetzt nicht so schlimm wäre , eher andersrum wäre es ärgerlich ) .
Controller die nach kurzer Zeit schon die Farbe verlieren oder einige mit doppelten Zeichen (2x Dreieck , dafür fehlt das X , sieht halt ugly aus :coolface: )

wäre schon mies eine defekte zu bekommen oder eine die kurze Zeit später das zeitliche segnet , aufgrund der Knappheit kann der Umtausch lange dauern und das wäre abfuck.
Okay, dass sind ja peanuts. Dachte da kommen jetzt irgendwelche beunruhigende Sachen. Die meisten Sachen die ich bisher gesehen habe sind leicht zu faken für etwas internet fame. Vor allem der getauschte knopf am controller, das glaubt doch keiner...

Okay, dass sind ja peanuts. Dachte da kommen jetzt irgendwelche beunruhigende Sachen. Die meisten Sachen die ich bisher gesehen habe sind leicht zu faken für etwas internet fame. Vor allem der getauschte knopf am controller, das glaubt doch keiner...

Sprach ja auch von Missständen , kaputte Konsolen finden sich auch . Wir werden sehen .

Ich drücke euch zumindest die Daumen, dass eure Playstations heile ankommen und euch lange lange glücklich machen :)

Drehen wir die Uhr zurück , fand die Werbekampagne der PS2 ziemlich abgefahren damals ....

Nacht zusammen...

Natürlich wäre das persönlich ärgerlich....tritt bei neuer Hardware halt immer auf. Hauptsache es bleibt im Rahmen und der Sony Service macht seine Arbeit und das vor allem vernünftig.

@DaniC: Also bei Millionen ausgelieferten Konsolen ein paar Hansel auf Resetera, wo man nicht einmal weiß ob sich da nicht auch wieder Faker darunter mischen. Wow, wie repräsentativ. :ugly: Wir warten jetzt einfach mal ab und schieben nicht schon wieder Panik.

Bei uns in Österreich ist der Launch ungewiss. Die die mit Zustellung bestellt haben werden ihre Ps5 bekommen, keine Frage. Aber alle Abholer im MM Gamestop Libro oder Müller werden wohl warten müssen da ab morgen alle Geschäfte außer Lebensmittelhandel zu sind bis 7.Dezember

Bei uns in Österreich ist der Launch ungewiss. Die die mit Zustellung bestellt haben werden ihre Ps5 bekommen, keine Frage. Aber alle Abholer im MM Gamestop Libro oder Müller werden wohl warten müssen da ab morgen alle Geschäfte außer Lebensmittelhandel zu sind bis 7.Dezember
Ist schon ärgerlich. Ich hab auch gezittert bevor ich die Series X abgeholt hab dass es in den Niederlanden nicht noch schlimmer wird und ich die Konsole nicht holen kann.
Natürlich geht alles andere vor!
Aber gerade jetzt während Lockdown, Homeoffice und bald Ferien ist so eine neue Konsole doch was feines zum Ablenken!

Ich drücke allen die Daumen dass sie ihre Konsole bekommen!
Und mir dass ich Donnerstag noch eine vorbestellen kann ;)

Konnte man sich nucht mit denen in Verbindung setzen das doch keine Abholung sondern Zustellung erfolgt.
Ich meine bei Gamestop haette ich das gelesen.
Media Markt online muesste das eigentlich auch aendern koennen

Zurück
Top Bottom