Viva
L14: Freak
Sind Partychats zwischen PS 4 und 5 Konsolen möglich? Hab mich bisher nicht informiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mit den Kids erst Sack Boy, dann kurz DS, dann etwas MM und ein Kollege will am Abend NBA 2k21 und COD mit bringen.
Ja, funktioniert ?Sind Partychats zwischen PS 4 und 5 Konsolen möglich? Hab mich bisher nicht informiert.
Gottseidank habe ich jetzt doch 2 Tage Urlaub bekommen....Astro Bot kann man auch noch ausprobieren.Ich mit den Kids erst Sack Boy, dann kurz DS, dann etwas MM und ein Kollege will am Abend NBA 2k21 und COD mit bringen.
@Viva
Müsste, da du auch mit PS4 Spielern im MP zocken kannst und auch deine PS4 Freund weiterhin siehst.
Sogar zu viert.Sackboy sieht nice aus. Kann man das auch zu zweit spielen?
Ich habe dieses Jahr auch noch jede Menge Resturlaub. Deswegen fängt der Neujahrsurlaub bei mir schon am 10. Dezember an. Außerdem am 19. umd 20. November zum PS5 Launch frei.Ich habe den ganzen Dezember urlaub genommen
also könnt ihr euch denken was ich die ganze zeit machen werden
![]()
Genieß die zeit, die hat man in 7 jahren nur 1 malIch habe dieses Jahr auch noch jede Menge Resturlaub. Deswegen fängt der Neujahrsurlaub bei mir schon am 10. Dezember an. Außerdem am 19. umd 20. November zum PS5 Launch frei.
#DankeCorona
![]()
Ich danke dir, das gab jetzt für mich den Ausschlag: Sackboy wird sich neben Spider-Man und Demon's Souls zu meinen Launch Games gesellen. Damit kaufe ich mehr Games zum Launch als damals bei der PS4. Und da soll mal einer sagen, das Launch Lineup der PS5 sei scheiße.Sogar zu viert.![]()