PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich mit den Kids erst Sack Boy, dann kurz DS, dann etwas MM und ein Kollege will am Abend NBA 2k21 und COD mit bringen.

So lobe ich mir das.
giphy.gif

Ich mit den Kids erst Sack Boy, dann kurz DS, dann etwas MM und ein Kollege will am Abend NBA 2k21 und COD mit bringen.

@Viva
Müsste, da du auch mit PS4 Spielern im MP zocken kannst und auch deine PS4 Freund weiterhin siehst.
Gottseidank habe ich jetzt doch 2 Tage Urlaub bekommen....Astro Bot kann man auch noch ausprobieren.

Man muss Sony ein Kompliment aussprechen für das Launch Line up

Demons Souls als Exclusive ist der Big Hitter, auch wenn nicht komplett Mainstream zieht sowas gerade zum Launch extrem

Spiderman Morales wird ein Systemseller, auch gerade zusammen mit dem Spiderman 1 Remaster, sicherer US Hit

Sackboy was fürs Familien Publikum, vor allem weg von der elenden LBP Formel zu nem straight JnR

Destruction All Star als Multiplayer Fun Game

Viel besser kann man zum Launch nicht auffahren

Ich habe irgendwie zwei Haupt-Interfaces gesehen, waren das verschiedene vertikale Reihen? Wann genau werden diese Karten denn eingeblendet? An für sich sind ein paar coole Features damit verbunden, insbesondere die Tutorials für Trophies (?), ohne googeln zu müssen und der View-Splitscreen mit Freunden. Aber die Karten wirkten auch (zu) groß auf mich. Später sah man dann aber ne gewöhnlichere Games-Library, das fand ich übersichtlicher.

Hoffentlich kann man die ganzen unwichtigen Features wieder in einen Ordner werfen (der Ordner heißt bei mir "Müll" :coolface: ). Möchte nicht jedes Mal durch den Kram durchscrollen. Ansonsten siehts nach nem schicken und schnellen UI aus. Perfekt für die PS5.

Zurück
Top Bottom