PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Die PS5 bekommst du jetzt ja auch nicht um den normalen Preis. Wenn man ~2 Monate wartet wie bei der PS4 wird es genauso wieder billiger.

Die PS5 bekommt man momentan gar nicht, außer von Privatpersonen die ihre verkaufen und deren Preise haben nichts mit dem offiziellen Preis der PS5 zu tun.:kruemel:

Verkauft ihr eigentlich eure PS4 oder behaltet ihr alles? Ich überlege schon, ob ich meine Konsole abstoßen soll. Bringt mir ja eh nichts mehr, wenn die PS5 da ist.

Wenn dann ist es der Fehler der Seite da man ja erwarten kann dass der Anfangspunkt der Linie den Launchtermin des Produktes repräsentiert.
in einer perfekten welt wäre das so. in der realität klappern bots und algorithmen shops nach produkten und preisen ab und kümmern sich nicht um launchdates individueller produkte. ist den seitenbetreibern nämlich ziemlich egal, ob das ein konsolenkrieger für seine argumentation richtig deuten kann.

Verkauft ihr eigentlich eure PS4 oder behaltet ihr alles? Ich überlege schon, ob ich meine Konsole abstoßen soll. Bringt mir ja eh nichts mehr, wenn die PS5 da ist.
Ich wollte sie verkaufen aber da jetzt Spiderman sowieso auch auf der PS4 erscheint und ich meinen Spielstand eigentlich behalten möchte wird es nun die PS4 Version werden.

Ich bin heilfroh, dass diese Gen endlich vorbei ist. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die PS4, aber meine Pro dreht bei den meisten Games so massiv den Lüfter hoch, dass teilweise der ganze Spielsound übertönt wird. Und ich habe sogar die aktuellste Revision. Sobald mir der Paketbote von Amazon am 19.11. das Paket mit der PS5 in die Hand drückt, wird die Pro endgültig weichen. :)

Werde die PS 4 Pro erstmal behalten. Würde die Konsole ohnehin ohne Peripherie verkaufen da PS 5 kompatibel. Würde sich für den Preis dann wohl auch nich lohnen.

Finde Leute auch immer ganz komisch, die ein Jahr warten wollen, um die Konsole dann 50€ günstiger zu bekommen… :rolleyes:

Wenns an den 50€ liegt, sollte man sich vielleicht lieber ein anderes Hobby suchen.

Ich wollte meine PS4 Pro verkaufen, aber jetzt läuft Joe's Diner nicht. :kruemel:

Spaß, ich check mal die wichtigsten Spiele, und wenn die alle gehen werde ich die wohl verkaufen

Die "normale" PS4 habe ich nach der bestätigten Vorbestellung verkauft.
Die PS4 Pro werde ich wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen verkaufen.
Ich behalte eigentlich immer ganz gerne eine Konsole. Einfach zur Erinnerung/Nostalgie was auch immer.
Da die PS5 jedoch alles für mich relevante abspielen kann wird der Vorgänger diesmal gänzlich abgegeben.

Finde Leute auch immer ganz komisch, die ein Jahr warten wollen, um die Konsole dann 50€ günstiger zu bekommen… :rolleyes:

Wenns an den 50€ liegt, sollte man sich vielleicht lieber ein anderes Hobby suchen.

Verstehe dich und deine Aussage...
...aber andere Hobbys können auch teuer sein und wenn man vielleicht die Masse an Geld nicht verdient/bekommt oder eben andere Sorgen hat, aber gleichzeitig gerne doch ein Teil der Gamercommunity sein...warum nicht. Verstehe auch einige, auch im Bekanntenkreis, die nicht so viel über haben, relativ schnell Spiele durchspielen um diese weiterzuverkaufen um schonmal Geld für das nächste Spiel über haben.

Im ganzen finde ich diese Szenarien besser, als auf Teufel komm raus, sich diese auf 0%Finanzierung zu organisieren. Dann lieber oben die Methode oder eben noch länger warten bis man das Geld zusammen hat.

Und wir wissen ja beide, wenn man einmal Videospiele gespielt hat, will man davon nicht weg und heute will ja mittlerweile auch jeder dazu gehören. :)

Ich werde auch etwa ein Jahr(oder zwei) warten bis ich noch eine PS5 für mich selber kaufe, nicht wegen dem Geld - mehr weil die bei mir eigentlich nur Staub fangen wird bis eine für mich ausreichende Menge an interessanten Spielen draussen ist. Die meisten meiner Freunde mit denen ich spiele sind auf der Box.
Die PS5 würde ich stand heute nur für DeS kaufen und dann steht sie rum bis irgentwann GoW:R erscheint.

Einfach sinnvoller zuwarten für mich, eventuell gibt es dann auch schon eine Slim-Variante oder eine Black Edition :nix:

Zurück
Top Bottom