PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
SOLLTE meine Launch PS5 vor erscheinen einer PS6 abrauchen, wird es bei mir wohl auch eine Slim werden - bei dem derzeitigen Pro Preis. Mit einer 1st Gen Konsole nochmals hätte ich auch kein Problem, wenn es irgendwo günstig ein Restbestand gibt. ABER: Ein Laufwerk (Add-on) wäre ein Muss für mich.
Das Ding ist halt, je nachdem wie sich die Preise entwickeln bis zum PS6 Launch werde ich einen Launchkauf aber ggf. drei Mal überdenken.

Für Preisalarm bei dem Zeug das mich interessiert, packe ich es einfach immer in die PS eigene Wunschliste. Da kriegt man auch Benachrichtigung bei Sale-Rabatten. Auf der Konsole.

Mit Laufwerk ist natürlich besser, aber kann man ja zum Glück auch noch nachträglich dazukaufen. Wenn Du also erstmal nicht zwingend Spiele auf Disc hast/haben willst/haben musst, kannst Du den Laufwerkskauf ja auch erstmal noch etwas schieben. Sofern es erstmal möglichst günstig sein soll.

danke. ich halte mal weiter die augen offen. die kiste ist ja nun schon auch ein paar jahre alt, von daher möchte ich schon gerne einen schnapper machen. mehr als 400€ für eine slim mit laufwerk möchte ich nicht bezahlen. ich kann aber warten, deshalb habe ich da keinen stress :)

Zurück
Top Bottom