Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Das PS5 pro Geländer ist deutlich niedriger aufgelöst. Ist mit Abstand das schlechteste Einzelbild.
Nur wenn man wie du nen Knick in der Optik hat.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das PS5 pro Geländer ist deutlich niedriger aufgelöst. Ist mit Abstand das schlechteste Einzelbild.
Bist du blind? Schau Dir mal den verpixelten Rest vom Geländer an....Nur wenn man wie du nen Knick in der Optik hat.
![]()
Bist du blind? Schau Dir mal den verpixelten Rest vom Geländer an....
Da wird garnix Hochskaliert, die Pro Version läuft nativ mit 4K. Es liegt am Taa,und die Pc Version hat das selbe Problem.Der Blickwinkel ist nicht gleich und die Objekte sind näher dran. Am langen Stück des Geländers sieht man die deutlich niedrigere Auflösung der PS5 Medium.
Das ist bedeutent schlechter hochskaliert.
Da wird garnix Hochskaliert, die Pro Version läuft nativ mit 4K. Es liegt am Taa,und die Pc Version hat das selbe Problem.
Die meisten Pcler hier können halt mit Nativem 4k nix anfangen,weil se net wissen wie das aussieht,mit ihren 1440p Monitoren.
LOL wie hier der PC ran gezogen wird. Hier geht aber um PS5 vs PS5 Pro.
Das ist einfach hier eure 799,- Konsolen Realtität.
![]()
Kein Sorge über den PC, da kann man AA erzwingen über den Treiber.
Sony sollte so schnell wie möglich auf FSR4 umsteigen, ihr PSSR ist ja schlimmer als FSR1, bzw. vielleicht läufts auch einfach nur mit 240p und wird hochskaliert![]()
Einmal 799,- bitte ...
![]()
LOL wie hier der PC ran gezogen wird. Hier geht aber um PS5 vs PS5 Pro.
Das ist einfach hier eure 799,- Konsolen Realtität.
![]()
Kein Sorge über den PC, der hat Ultra Settings und man kann AA erzwingen über den AMD oder NV Treiber.
Ich finde es immer wieder putzig, wie sich hier die minderwertige Sony Hardware schöngeredet wird.Da wird garnix Hochskaliert, die Pro Version läuft nativ mit 4K. Es liegt am Taa,und die Pc Version hat das selbe Problem.
Die meisten Pcler hier können halt mit Nativem 4k nix anfangen,weil se net wissen wie das aussieht,mit ihren 1440p Monitoren.
Eben. Lohnt sich ja auch!Ich finde es immer wieder putzig, wie sich hier die minderwertige Sony Hardware schöngeredet wird.
Ist ja auch im Preis Leistungsverhältnis ganz Okay... Aber Spieler, die ihr Hobby ernst nehmen und auf Grafik Wert legen,
zocken nun mal am PC.
Ist natürlich dann auch sehr viel kostspieliger, aber ein Hobby darf auch Geld kosten.
Ich finde es immer wieder putzig, wie sich hier die minderwertige Sony Hardware schöngeredet wird.
Ist ja auch im Preis Leistungsverhältnis ganz Okay... Aber Spieler, die ihr Hobby ernst nehmen und auf Grafik Wert legen,
zocken nun mal am PC.
Ist natürlich dann auch sehr viel kostspieliger, aber ein Hobby darf auch Geld kosten.
Das Rechte Bild ist schärfer und sieht besser aus.Eben. Lohnt sich ja auch!
![]()
Da bekommt man ja Kopfschmerzen vom stuttern.Freu mich auf sowas hier:
Da bin ich auf die Unterschiede gespannt.