Playstation 5 vs Playstation 5 Pro Enhanced Vergleich Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Verkaufzahlen der Pro sind schon atemberaubend Schlecht, da wird kaum ein Studio für Optimieren wollen. Und der CPU ist das Optimieren eh sau teuer.

Selbst Warhorse hat grade zuletzt sauber optimiert mit KCD2. Passt doch so. Gute Balance und Aufwand dürfte nicht so hoch gewesen sein, wenn selbst kleinere Indie Buden da was schnürren zb.
Mehr wird nicht erwartet, Pro Käufer erwarten keine Zauberei für das bisschen Differenz von Base zu Pro Preis.

Selbst Warhorse hat grade zuletzt sauber optimiert mit KCD2. Passt doch so. Gute Balance und Aufwand dürfte nicht so hoch gewesen sein, wenn selbst kleinere Indie Buden da was schnürren zb.
Mehr wird nicht erwartet, Pro Käufer erwarten keine Zauberei für das bisschen Differenz von Base zu Pro Preis.
Ja voll Geil Optimiert. Aber klar doch für 799,- erwarten die Playstation Stars kaum einen Unterschied zur Base Ps5.
Screenshot-2025-02-02-125659.jpg

Ich kenne das DF Video und Fazit zur Pro Version. Und die ist sehr gelungen.Und nicht „kaum ein Unterschied“ unter den Konsolenfassungen.

Nur weil du dir jedes mal einen Screen aussuchst, der punktuell eine Sache aufzeigt (und verzerrt, weil du postest halt einfach mal einen Shot ohne Zusammenhang) und „dir recht gibt“, macht dich dies nicht Reif. Im Gegenteil. Absolut kindisch und damit bin ich a direkt wieder raus aus eurem Blödelkrieg, belebt aus Illusionen aus beider Richtungen.

Da nutze ich die Zeit lieber in den Games, welche du nur immer shotest. Aktuell eben KCD2 mit schönen knapp über 40 Stunden bereits. Auf der stutter Pro. Rofl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom