Extraplatt
Gesperrt
- Seit
- 9 Nov 2021
Ziemlich stabil für ne Konsole die niemand braucht und wollte.Letztes lag der Pro Anteil bei 13 Prozent bei den Verkäufen in den USA.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich stabil für ne Konsole die niemand braucht und wollte.Letztes lag der Pro Anteil bei 13 Prozent bei den Verkäufen in den USA.
Jedenfalls mehr wie deine Behauptung, dass sie keine Rolle spielt.Was ist das umgerechnet? Eine halbe Mio.?

Was ist das umgerechnet? Eine halbe Mio.?

Darum hab ich mir anfang des Jahres eine geholt für 670 Euro.
Jetzt kann ich GTA 6 in bester Version zocken und hab auch noch Garantie.
Das war vorhersehbar das die Preise jetzt explodieren
Da waren die Spekulationen, dass es ein Bundle gibt. Nicht das Sony kaum was liefert.
Habe Sie damals bei Mediamarkt mit der Aktion auxh dür 670€ ergattert. Aber wer hätte gedacht das die Preise so ansteigenDarum hab ich mir anfang des Jahres eine geholt für 670 Euro.
Jetzt kann ich GTA 6 in bester Version zocken und hab auch noch Garantie.
Das war vorhersehbar das die Preise jetzt explodieren
Ich finde 14 Millionen eine starke ZahlDas wird man nicht mit einer PS5 Pro ausloten können. Die PS4 Pro hatte 14,2 Millionen Einheiten von knapp 120 insgesamt. Und das Gerät hatte 400 € gekostet.
Inwiefern soll Sony daraus also Schlüsse ziehen? Das Pro-Modell ist für die Masse also eh schon nicht besonders notwendig, daraus Rückschlüsse auf den PS6-Preis ziehen ist kaum möglich.
Würde ich nicht zahlen für eine Pro ... wäre mir dann doch leicht zu viel seinIch finde 14 Millionen eine starke Zahl