Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Uncharted sah schon immer bombig ausSagt mal Leute, sah Uncharted 4 schon immer so gut aus? Dachte mir, komm mach mal das Spiel an. Ist ne Ewigkeit her, dass du das gespielt hast. Das Pro Update kam und dann...wow sieht das Spiel heute noch gut aus. Bin grade echt etwas baff wie gut ws heute noch aussieht. Ich hab die Collection seit keine Ahnung wann auf der Platte. Sieht geil aus, spielt sich geil und unterhält verdammt gut. Würde es am liebsten jetzt direkt durchspielen. Und wisst ihr was....Tatsächlich will ich jetzt erst recht ein Uncharted 5 und mir scheiss egal, wie Drake da verkaufen wollen, aber Uncharted ist nur Uncharted mit Drake!
Btw...R&C Rift Apart durch das neue PSSR Update wirkt jetzt wie Pixar...
Uncharted sah schon immer bombig aus
Ich habs letztes jahr noch mal durch gespielt
Part 2 ist noch viel kranker....Grafik von einem anderen Stern. Krank.Ich muss mir unbedingt TLOUP1 für PS5 Pro geben. Das muss ja jetzt einfach brutal aussehen mit der PS5/PC Engine.
Ich muss mir unbedingt TLOUP1 für PS5 Pro geben. Das muss ja jetzt einfach brutal aussehen mit der PS5/PC Engine.

Wann? Die PlayStation scheißt mich zu mit Games.
Das juckt mich das setting leider nicht soWir haben noch keinen Schimmer was uns ND mit Intergalactic zeigen wird >_>
Das wird brutal.

Es sieht nicht groß anders aus, als vor PSSR2, wobei ich auch nichts davon mitbekommen habe, dass es für Part I ein Update gab. Oder hast Du das Remake bisher nicht gespielt?Ich muss mir unbedingt TLOUP1 für PS5 Pro geben. Das muss ja jetzt einfach brutal aussehen mit der PS5/PC Engine.
Wann? Die PlayStation scheißt mich zu mit Games.

Joa, wie gesagt, einen deutlichen Unterschied kann ich nicht erkennen. Das Spiel sah vorher schon super auf der Pro aus. Aber bestreiten will ich es nicht.Angeblich noch mal besser.
Ok, also sowohl Part I als auch Part II bisher im Original gespielt?Remakes und Remaster liegen in meiner prio Liste ganz unten.... Leider![]()