Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sowieso das Highlight. Es gab ja afaik gar keine Pro Version und CPR hat gesagt es gibt keine Updates mehr.das ist das eine, das andere ist wie sony cdpr dazu bekommen hat cyberpunk nochmal zu updaten. vermute die haben ne gute beziehung was schon was besonderes ist nachdem cyberpunk ja erst aus psn genommen wurde und der ganze shitstorm dazu. jetzt ist playstation lead platform bei witcher 4.

Das ist sowieso das Highlight. Es gab ja afaik gar keine Pro Version und CPR hat gesagt es gibt keine Updates mehr.
Und nun?
Kommt gleich auf meinen Wunschzettel![]()

Ach, fuck it.
Hab die Kiste jetzt zu einem guten Kurs gekauft. PSSR2 hat mich überzeugt.![]()
Hmm nice … welcome to the ClubAch, fuck it.
Hab die Kiste jetzt zu einem guten Kurs gekauft. PSSR2 hat mich überzeugt.![]()

In den Vergleichsvideos sieht man auch nur feine Unterschiede. Du musst natürlich vorher den Haken in den Konsolensettings setzten bevor Du das Game startest.Also GT7 habe ich ausführlich mal getestet aber meine Wahrnehmung scheint nicht so gut zu sein, ich merke kaum Unterschied, vieleicht ist das Bild jetzt ein wenig ruhiger?!?. Die Einstellung waren auf "Grafik" und PSSR einfach auf an gestellt andere Option habe ich nicht sehen können.
Aber gut GT7 war ja schon Vanilla schon grafisch übelst imposant.

Das sieht jetzt echt fantastisch aus. Werde im Sale zugreifen. Wann soll man das alles nur zocken?
Unfassbar wie gut zT die Spiele durch das neue Update aussehen. FFVII Rebirth wirkt so verdammt clean, Alan Wake 2 wirkt wie ein neues Game und weiss der Geier. Ich komme mit dem Videoschauen kaum hinterher. Merke auch bei RE8, dass das Bild viel schärfer wirkt. Also PSSR scheint gerade eine Art Systemseller zu sein...