Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Hat schon jemand VR2 ausprobiert?
Wenn mir jemand VR2 leiht kann ich das gerne machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat schon jemand VR2 ausprobiert?

So ein krasses Niveau auf Systemlevel hab ich beim Leben nicht erwartet.
Bei mir auch noch ein Game auf meiner eh schon großen Pile of ShameGnade Sony…..Gnaaadddeeee!
Outlaws steht a noch auf meinem Zettel für „iwann“

Schon verdammt sehr krass verbessert dafür das es das erste upgrade für PSSR ist, da werden die kommenden Sony Games wieder richtig Elite wenn schon Third Studio Spiele so abliefern.Jesus Christus
![]()
Da liefert ja nicht mal 3rd Party. Sondern das macht die PS5 Pro einfach über ihr SystemlevelSchon verdammt sehr krass verbessert dafür das es das erste upgrade für PSSR ist, da werden die kommenden Sony Games wieder richtig Elite wenn schon Third Studio Spiele so abliefern.

Ah krass, ich bin ma auf Alan Wake 2 gespannt wenn das bei Avatar schon so krass istDa liefert ja nicht mal 3rd Party. Sondern das macht die PS5 Pro einfach über ihr Systemlevel
![]()

Halt schwierig mit so ner Technologie, die mit der zeit lerntUnd stellt euch vor, das hätte Sony von Anfang an gemacht…ich verzeihe ihnen![]()