sektor
L13: Maniac
Berichte malHier auch, jetzt wird GT7 getestet![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Berichte malHier auch, jetzt wird GT7 getestet![]()

Fuck. Das kann in VR nur episch sein.
Vor allem ist es nicht mal eine richtig angepasste Version…Fuck. Das kann in VR nur episch sein.
Playstation hat ein Problem: zu viele Games. Im ernst, ich komme kaum noch hinterher. Xbox hauen ihr komplettes Lineup raus, Nioh 3 und RE9 sind erschienen, Crimson Desert steht vor der Tür (locker 100h+ Game) und Capcom schießt uns ab mit Pragmata. Ich komme kaum hinterher.
Wollte Persona 5 Royal Retail kaufen, ist jetzt in PS+ Extra enthalten und für 35€ die Tage Dragon Quest III 2,5D gekauft.
Dazu das PSSR und Portal Update...also was los da, reicht doch jetzt mal.

Alan Wake 2 sieht im 60fps Leistungsmodus jetzt einfach so gut aus wie im 4K Modus mit 30fps. Cerny, du Magier.
Jop. Hab mal zwischen Leistung und Grafik hin und her geschaltet und nix auf dem ersten Blick gemerkt bis auf die fps natürlich. Geht ja on the fly im Menü, und im Hintergrund sieht man das Level neu aufbauen. Morgen mal den 40er abchecken.Ist wirklich so? Irgendwann im Laufe des Jahres muss ich auch mal weiterspielen.