PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du warst glaub eh komplett Digital Käufe oder?

Das war doch dann ein guter Deal :)
Da meinem Mann sein Controller die letzten Wochen mit Stickdrift begann, und das auch wieder 80€ gewesen wären, war das jetzt auch bei der Pro ein netter Nebeneffekt das auch direkt ein neuer Controller mit neuen 2 Jahren Garantie dabei war :engel:

Du meintest du hast eh schon 2 PS5 Konsolen. Hoffe du hast mindestens eine davon verkauft. Stick Drift hatte ich beim ursprünglichen Controller nach paar Monaten. Hab ne weisse Ps5 Pro, nen schwarzen Dual Sense und nen Dunkelmetallic Blau Dual Sense. Hoff die bekommen das nicht so schnell.

Müsste ich mal ausprobieren die Tage welche Optionen da jetzt zur Verfügung sind

Ich meine ich hatte in Overwatch das einstellen können wegen Pro (im Spiel selbst).

Richtig, zumal von den 825GB effektiv ungefähr nur ~600GB zur Verfügung standen.
Hatte deswegen kurz nach dem Kauf der PS5 Classic 1TB SSD damals dazu gekauft, diese sind jetzt in die Pro umgezogen also haben dort 3TB.

eben. Der Speicherplatz ist zu gering. Zwar kannst aufstocken mit SSD usw von Haus aus gleich mehr Speicher und gut ist.

Ich habe das Update installiert und das neue PSSR aktiviert und mal in Silent Hill 2 reingeschaut, da sehe ich bisher noch keinen Unterschied zu der vorherigen Version. Kommt da noch ein separater Patch für das Spiel ?

Du warst glaub eh komplett Digital Käufe oder?
Korrekt, alles Digital bspw. aus dem PS+ (Extra) Abo.
Hat immer den Vorteil das mein Mann und ich ein Game zeitgleich spielen können (Offline-Freigabe) und es nur einmal kaufen müssen :engel:
Du meintest du hast eh schon 2 PS5 Konsolen. Hoffe du hast mindestens eine davon verkauft. Stick Drift hatte ich beim ursprünglichen Controller nach paar Monaten. Hab ne weisse Ps5 Pro, nen schwarzen Dual Sense und nen Dunkelmetallic Blau Dual Sense. Hoff die bekommen das nicht so schnell.
Bis jetzt stehen beide noch hier, muss mal schauen ob ich sie verkaufe.
Vermutlich wenn dann auch an reBuy, das war schön unkompliziert mit den Xbox Konsolen.
Ich meine ich hatte in Overwatch das einstellen können wegen Pro (im Spiel selbst).
Ich schaue bei Gelegenheit mal.
Bei Borderlands 3 wie gesagt war ich gestern verwundert das ich 60FPS Quali- und 120FPS im Leistungsmodus hatte.
eben. Der Speicherplatz ist zu gering. Zwar kannst aufstocken mit SSD usw von Haus aus gleich mehr Speicher und gut ist.
Richtig, das ist auf jeden Fall nicht verkehrt :moin:

Ist tatsächlich n guter Freund von mir. Mit dem ich seit Äonen auch schon querbeet alles mögliche im Co-Op gezockt habe. Und es war ja auch eine Launchkonsole, die auch schon über 5 Jahre jetzt drauf hat.

Das heisst du hast jetzt etliche Plus-Punkte.

Eigentlich krass das die schon ca. 6 Jahre auf dem Markt ist. Ich hoffe die Investition für die Pro bis zur PS6 zahlt sich noch mehr aus.

Ich muss dazusagen ich habs das ganze jetzt nur auf dem Leistungsmodus getestet. War es nicht so das PSSR dort per Patch ausgeschaltet wurde, aufgrund der Probleme. Muss mir das ganze nochmal auf Qualität anschauen. Ein Patch für den Leistungsmodus kommt trotzdem hoffentlich :D

jep, SH2 performance mode hat kein PSSR also kein wunder dass du keinen unterschied siehst.

Ich wollte eigentlich jetzt mal mit Death Stranding 2 auf der Pro anfangen. Nun frage ich mich, ob es da auch ein PSSR2 Update geben wird. Wird sicher kommen bei dem Titel. Die Frage ist nur, wann?
Was meint ihr, wird das lange dauern? Würde dann eventuell erst noch was anderes beginnen. Hab aber schon lange Bock auf den Titel. Zuuuu lange möchte ich nicht mehr warten ;)

Ich wollte eigentlich jetzt mal mit Death Stranding 2 auf der Pro anfangen. Nun frage ich mich, ob es da auch ein PSSR2 Update geben wird. Wird sicher kommen bei dem Titel. Die Frage ist nur, wann?
Was meint ihr, wird das lange dauern? Würde dann eventuell erst noch was anderes beginnen. Hab aber schon lange Bock auf den Titel. Zuuuu lange möchte ich nicht mehr warten ;)

Ist halt die frage warum du warten willst.
Das Spiel sieht ja schon auf der Base überragend aus und auf der Pro nochmal besser.
DS2 ist mMn eines der spiele das wenig von PSSR2 profitieren wird.

Ist halt die frage warum du warten willst.
Das Spiel sieht ja schon auf der Base überragend aus und auf der Pro nochmal besser.
DS2 ist mMn eines der spiele das wenig von PSSR2 profitieren wird.
Weil ich es dann einfach in der besten Form spielen möchte. Vielleicht holt PSSR2 ja noch mal ein wenig was raus. Wäre ja durchaus möglich.
Ich hatte auch bei DLSS 4 gedacht, was soll da noch besser werden? DLSS 4.5 hat es mir dann gezeigt ;)

Zurück
Top Bottom