PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wtf. Revolutionärste Konsole überhaupt.

Wer bei 675 mit 2TB zugeschlagen hat, hat alles richtig gemacht.

Nur mal zum verinnerlichen, dass man 150€+ alleine für eine SSD Erweiterung auf den Tisch legt.
Habe die sogar für rund 600€ mit Laufwerk bekommen :banderas:

Alte ps5 natürlich direkt verkauft. War ein super deal

Na dann bin ich mal gespannt wann das Update bei mir eintrudelt.
Vielleicht sehe ich dann jetzt mal was :coolface:

Obwohl, gestern haben mein Mann und ich Borderlands 3 angefangen.
War dann erst verwundert das dort scheinbar der Qualitätsmodus schon 60FPS und der Leistungsmodus 120FPS hat.
Ich meine ich hätte das von der Series X damals in Erinnerung mit 30FPS/60FPS.

Weiß leider nicht wie es bei der Classic PS5 aussah, ob das jetzt an der PS5 Pro liegt.
Wtf. Revolutionärste Konsole überhaupt.

Wer bei 675 mit 2TB zugeschlagen hat, hat alles richtig gemacht.

Nur mal zum verinnerlichen, dass man 150€+ alleine für eine SSD Erweiterung auf den Tisch legt.
Das ist auf jeden Fall richtig.
Alleine der Speicher ist definitiv schon nicht verkehrt, knapp 3x soviel Speicher wie bei der PS5 Classic.

Na dann bin ich mal gespannt wann das Update bei mir eintrudelt.
Vielleicht sehe ich dann jetzt mal was :coolface:

Obwohl, gestern haben mein Mann und ich Borderlands 3 angefangen.
War dann erst verwundert das dort scheinbar der Qualitätsmodus schon 60FPS und der Leistungsmodus 120FPS hat.
Ich meine ich hätte das von der Series X damals in Erinnerung mit 30FPS/60FPS.

Weiß leider nicht wie es bei der Classic PS5 aussah, ob das jetzt an der PS5 Pro liegt.

Das ist auf jeden Fall richtig.
Alleine der Speicher ist definitiv schon nicht verkehrt, knapp 3x soviel Speicher wie bei der PS5 Classic.

Hast die PS5 Pro nicht Day 1 geholt?

Nein, letzte Woche für 679€.
Eigentlich hatte ich mir geschworen diese Zwischengenerationen nicht mitzumachen.
Als ich dann gesehen habe das 2TB SSD aktuell bei ~300€ liegen, was dem halben Preis der Pro entsprach wurde ich dann doch irgendwann schwach :engel:

Gönn dir. Mit oder ohne Laufwerk?

Ich hatte die PS5 direkt verkauft an nen Kollegen für 400€ und das mit in die Pro investiert. Wobei 800 € und Laufwerk (damals 120 €) happig waren. Glaub in Overwatch liefert die Pro dafür mehr FPS ^^ Dieses Jahr sollte sich der Vorteil der PRo besonders hervorheben sei es wegen GTA 6 oder REsi 9.

Das mit dem Speicher ist schon mal viel besser. Die 825 GB? mein ich (waren ja weniger wegen Betriebssystem) waren zu wenig. Da hast mit der Pro mehr Platz.

Nein, letzte Woche für 679€.
Eigentlich hatte ich mir geschworen diese Zwischengenerationen nicht mitzumachen.
Same here. Aber das Angebot war einfach zu gut. Auch im Hinblick darauf, dass eine PS6 noch mindestens bis Ende 2027 auf sich warten lässt, bzw noch wahrscheinlicher doch 2028. Und von der sich dann erstmal zeigen muss, ob ich sie zum Launch überhaupt holen will/werde.

Same here. Aber das Angebot war einfach zu gut. Auch im Hinblick darauf, dass eine PS6 noch mindestens bis Ende 2027 auf sich warten lässt, bzw noch wahrscheinlicher doch 2028. Von der sich dann erstmal zeigen muss, ob ich sie zum Launch überhaupt holen will/werde.

PS6 könnte sich doch sogar weiter nach hinten verschieben. Was ich nicht machen würde PS5 und PS5 Pro im Haus zu haben. Die Pro und die alte Konsole raus.

Gönn dir. Mit oder ohne Laufwerk?
Ohne Laufwerk
Ich hatte die PS5 direkt verkauft an nen Kollegen für 400€ und das mit in die Pro investiert.
Das war doch dann ein guter Deal :)
Da meinem Mann sein Controller die letzten Wochen mit Stickdrift begann, und das auch wieder 80€ gewesen wären, war das jetzt auch bei der Pro ein netter Nebeneffekt das auch direkt ein neuer Controller mit neuen 2 Jahren Garantie dabei war :engel:
Wobei 800 € und Laufwerk (damals 120 €) zu happig waren. Glaub in Overwatch liefert die Pro dafür mehr FPS ^^
Müsste ich mal ausprobieren die Tage welche Optionen da jetzt zur Verfügung sind
Das mit dem Speicher ist schon mal viel besser. Die 825 GB? mein ich (waren ja weniger wegen Betriebssystem) waren zu wenig. Da hast mit der Pro mehr Platz.
Richtig, zumal von den 825GB effektiv ungefähr nur ~600GB zur Verfügung standen.
Hatte deswegen kurz nach dem Kauf der PS5 Classic 1TB SSD damals dazu gekauft, diese sind jetzt in die Pro umgezogen also haben dort 3TB.

Same here. Aber das Angebot war einfach zu gut. Auch im Hinblick darauf, dass eine PS6 noch mindestens bis Ende 2027 auf sich warten lässt, bzw noch wahrscheinlicher doch 2028. Und von der sich dann erstmal zeigen muss, ob ich sie zum Launch überhaupt holen will/werde.
Jepp, im Nachhinein betrachtet war es eigentlich ein guter Deal.
Ich denke auch das die PS6 eher um 2028 rum kommt.
Aber der Druck sofort zum Launch holen zu müssen ist denke mit der Pro auch geringer weil der Sprung vermutlich geringer ausfallen wird als von PS5 Classic zur PS6.

PS6 könnte sich doch sogar weiter nach hinten verschieben. Was ich nicht machen würde PS5 und PS5 Pro im Haus zu haben. Die Pro und die alte Konsole raus.
Die hab ich für 200€ meinem Nachbar gegeben, der bis dato noch auf der 4er unterwegs war. Aber natürlich im Herbst auch gern GTA6 zocken will.

Und übrigens seit neulich mit anderen Leuten die er kennt HD2 zockt.

Ich habe mir auch direkt noch das LW für 80€ gegönnt, weil die Möglichkeit physisch spielen zu können ist für mich ein MUSS

Zurück
Top Bottom