PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die wichtigsten Titel bzw. die mit dem größten Verbesserungspotenzial kriegen scheinbar alle einen richtigen Patch. Welche nennenswerten Titel die mit PSSR1 größere Probleme hatten sind überhaupt noch übrig, an denen man dann abschätzen könnte wie gut die Verbesserung ohne Patch nur über den Toggle so ist? Jedi 2?

Die wichtigsten Titel bzw. die mit dem größten Verbesserungspotenzial kriegen scheinbar alle einen richtigen Patch. Welche nennenswerten Titel die mit PSSR1 größere Probleme hatten sind überhaupt noch übrig, an denen man dann abschätzen könnte wie gut die Verbesserung ohne Patch nur über den Toggle so ist? Jedi 2?
MGS Delta würde mir da direkt einfallen.

dann bekommt SH2 nen kompletten patch und profitiert nicht nur vom toggle? macht hoffnung dass PSSR2 dann in den performance mode gepatcht wird. daumen drücken. :angst:

Ist im PSBlog mitgelistet, ja:

alan wake 2 kriegt auch einen patch? ich hab letztens noch auf resetera gelesen dass es nur vom toggle profitieren wird. :banderas:

ich muss vor sony echt meinen hut ziehen, die haben scheinbar echt ihren einfluss genutzt um genau die third party devs ins boot zu holen die mit PSSR ihre probleme hatten und sogar an cyberpunk 2077 wurde gedacht. unfassbar :enton: (jetzt nur noch hoffen dass es überall auch gut funktioniert, will es nicht jinxen)

Zurück
Top Bottom