PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Laufwerk dröhnt aber schon mehr als bei der Originalen. Das nervt mich ein wenig. Und das Wechseln der Platte zum Einbau des Laufwerks. Beim wieder anbringen ist mir ein dieser Nupsel-Dinger direkt kaputt gegangen 😭
Vielleicht dröhnt es deshalb da nicht richtig fest, wie kriegt man das kaputt ?

Das Laufwerk dröhnt aber schon mehr als bei der Originalen. Das nervt mich ein wenig. Und das Wechseln der Platte zum Einbau des Laufwerks. Beim wieder anbringen ist mir ein dieser Nupsel-Dinger direkt kaputt gegangen 😭

Gibt echt gute Nachbauten bei Ali Express. Hab mir damals die grauen geholt für meine erste Pro. Hab aber bei jetzigen noch keine Lust gehabt die zu wechseln :)
Vielleicht findest du da ja was passendes :)

Allen viel Spaß mit der Pro... für den MM-Preis ein prima Deal :)

Bei mir wird es sich mit GTA VI entscheiden... noch bin ich mit meinen aktuellen Games auf PS5 was die Leistung und Bildqualität betrifft absolut zufrieden... mal schauen was Rockstar anstellt :awesome:

Allen viel Spaß mit der Pro... für den MM-Preis ein prima Deal :)

Bei mir wird es sich mit GTA VI entscheiden... noch bin ich mit meinen aktuellen Games auf PS5 was die Leistung und Bildqualität betrifft absolut zufrieden... mal schauen was Rockstar anstellt :awesome:
Stabile 30fps und 800p statt 520p wie auf Base PS5 :coolface:

Stabile 30fps und 800p statt 520p wie auf Base PS5 :coolface:
Schauen wir mal ;)

Aber bin halbwegs optimistisch... habe die Tage mal wieder RDR2 auf der PS4 Pro angeschmissen... abgesehen von den 30fps sieht das auch heute noch auf einem 4K hervorragend aus, denke Rockstar wird auch auf der PS5 schon ordentlich abliefern :)

Schauen wir mal ;)

Aber bin halbwegs optimistisch... habe die Tage mal wieder RDR2 auf der PS4 Pro angeschmissen... abgesehen von den 30fps sieht das auch heute noch auf einem 4K hervorragend aus, denke Rockstar wird auch auf der PS5 schon ordentlich abliefern :)
Soll das ein Witz sein? Die Bildqualität von RDR2 auf der PS4 Pro ist unterirdisch.

GTAVI wird schon ordentlich liefern auf der Base wie auch der Pro.
Wird mal wieder eine Wonne, ein AAA nicht aus einem UE5 Baukasten.

Zurück
Top Bottom