PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für den Preis ist es auch unschlagbar.
Will nicht mehr zurück zur normalen PS5.
Bin sehr zufrieden mit der PS5 Pro.
671,43€ habe ich bezahlt im Online-Shop. Finde auch, dass das völlig klar geht. Werde die Tage meine alte PS5 auf ebay verkaufen, die gehen ja noch für 350€-450€ weg. Wahnsinn…aber so kostet mich die Pro dann noch weniger.

Einmal Pro, immer Pro. 2026 wird das Jahr für diese Konsole. Spiele wie RE9, Crimison Desert oder Saros werden einen neuen Standard auf der Pro setzten und mit Wolverine und GTA6 wird das Ding explodieren. Bin mir sicher, dass dieses Jahr mehr Pro Konsolen verkauft werden, als noch 2025.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal Pro, immer Pro. 2026 wird das Jahr für diese Konsole. Spiele wie RE9, Crimison Desert oder Saros werden einen neuen Standard auf der Pro jetzten und mit Wolverine und GTA6 wird das Ding explodieren. Bin mir sicher, dass dieswa Jahr mehr Pro Konsolen verkauft werden, als noch 2025.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. RE9 noch immer REnginge und kommt auf Switch2....Crimson Desert ewig in Entwicklung...wird eher allegemein beeindrucken aber auch auf PS5. Und Saros...davon wird man als Pro-User maybe am meisten profitieren, aber das liegt daran, dass das technische Team von Housemarque beeindruckend, aber klein ist.

PS5 Pro ist imo jetzt schon solider als PS4 Pro....aber halt noch immer nur nice to have. Das ist aber auch der ganze Sinn hinter diesen Pro-Konsolen. One X hatte maybe den größten Sprung...aber auch die kürzeste Lebensdauer....PS5 Pro ist halt wirklich genau das und mehr als jede Pro-Konsole je zuvor: nice to have.

Jemand Tipps wie ich mir den Umstieg erleichtere? Wie funktioniert die Datenübertragung, insbesondere die Speicherstände von der normalen PS5 auf die Pro?

Dann passiert das automatisch, wenn du Synchronisation aktiviert hast.
Hatte gestern auch erst mit Datenübertragung hantiert. 11h wurden mir angezeigt 🙈....hatte es sogar gestartet und ..ist abgebrochen.
Das war mir zu doof. Die Spielstände waren aber schon synchronisiert. Spieleinstallation habe ich dann old-school gemacht. Verlässlicher.

Dann stelle sicher, dass all deine Speicherstädne mit der Cloud synchronisiert sind, und lade die einfach auf der PS5 Pro neu herunter. Wenn du wichtige Videos oder Screenshots hast: Speicher diese aus USB oder sonst was. Du kannst auch beide Konsolen mit LAN Kabel verbinden, empfehle ich aber nicht, da dies ewig dauert :) ^^

Zurück
Top Bottom