Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bete für ein Laufwerk mit PS6
Ich wäre nicht überrascht wenn man das laufwerk von PS5 anschließen kann.Optional auf jeden Fall.

Sehr gut, es werden immer mehr, willkommen im Club der besten der bestenDa die PS6 scheinbar länger auf sich warten lässt und MediaMarkt aktuell ein gutes Angebot hat, habe ich mir gerade die PS5 Pro inkl. Laufwerk bestellt![]()

671,43€ habe ich bezahlt im Online-Shop. Finde auch, dass das völlig klar geht. Werde die Tage meine alte PS5 auf ebay verkaufen, die gehen ja noch für 350€-450€ weg. Wahnsinn…aber so kostet mich die Pro dann noch weniger.Für den Preis ist es auch unschlagbar.
Will nicht mehr zurück zur normalen PS5.
Bin sehr zufrieden mit der PS5 Pro.
Sehr gutes Angebot671,43€ habe ich bezahlt im Online-Shop. Finde auch, dass das völlig klar geht. Werde die Tage meine alte PS5 auf ebay verkaufen, die gehen ja noch für 350€-450€ weg. Wahnsinn…aber so kostet mich die Pro dann noch weniger.

Einmal Pro, immer Pro. 2026 wird das Jahr für diese Konsole. Spiele wie RE9, Crimison Desert oder Saros werden einen neuen Standard auf der Pro jetzten und mit Wolverine und GTA6 wird das Ding explodieren. Bin mir sicher, dass dieswa Jahr mehr Pro Konsolen verkauft werden, als noch 2025.
Hast Du PS Plus?Jemand Tipps wie ich mir den Umstieg erleichtere? Wie funktioniert die Datenübertragung, insbesondere die Speicherstände von der normalen PS5 auf die Pro?
Yes.Hast Du PS Plus?
Dann sollte alles an Saves in der Cloud gesichert sein.
Dann stelle sicher, dass all deine Speicherstädne mit der Cloud synchronisiert sind, und lade die einfach auf der PS5 Pro neu herunter. Wenn du wichtige Videos oder Screenshots hast: Speicher diese aus USB oder sonst was. Du kannst auch beide Konsolen mit LAN Kabel verbinden, empfehle ich aber nicht, da dies ewig dauert
^^