PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hört hört!! habe mir gerade spontan eine pro samt zweitem controller und ladestation bei mediamarkt bestellt. die ist da gerade im angebot für 729€. insgesamt bin ich jetzt bei 850€. damit ist aber in die zukunft investiert und ich habe noch zig ps5 games nachzuholen :) als erste spiele wären nioh 3, death stranding und astro bot vorgesehen. :banderas:

ich hoffe die kiste wird dann auch bald verschickt!!

edit: jetzt no war oder so, aber ich warte irgendwie seit monaten auf frische xbox exklusiv spiele, es gibt aber einfach wirklich für mich schon lange lange nichts mehr. ich bin jetzt also offiziell multi.

Zuletzt bearbeitet:
Und Returnal, Ratchet&Clank, die Spider Man Games, Stellar Blade, Death Stranding 2, Demon's Souls Remake, Horizon ZD & FW, The Last of Us Part1 ...

Hattest du auch keine PS4 @machito ?
doch, doch. die hatte ich. ich hatte auch direkt zu release schon eine ps5 und hab spiderman, horizon zero dawn, demons souls, ghost of tsushima und tlou 2 gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
doch, doch. die hatte ich. ich hatte auch direkt zu release schon eine ps5 und hab spiderman, horizon zero dawn, demons souls, ghost of tsushima und tlou 2 gespielt.

Ah Ok, dann ist ja kein komplettes neuland für dich :)

Aber irgendwie wäre es auch geil, ne PS5 Pro kaufen und keine PS bisher gehabt.
Mit dem PS4/5 Katalog hätte man einiges vor sich 🤯

Ah Ok, dann ist ja kein komplettes neuland für dich :)

Aber irgendwie wäre es auch geil, ne PS5 Pro kaufen und keine PS bisher gehabt.
Mit dem PS4/5 Katalog hätte man einiges vor sich 🤯
ich hab mir bei amazon gerade death stranding 2 bestellt und folgendes in den warenkorb gelegt für später:

- nioh 3
- horizon forbidden west
- astro bot
- gow ragnarök
- spiderman 2

ich denke, die liste kann sich sehen lassen. :vv:

ich hab mir bei amazon gerade death stranding 2 bestellt und folgendes in den warenkorb gelegt für später:

- nioh 3
- horizon forbidden west
- astro bot
- gow ragnarök
- spiderman 2

ich denke, die liste kann sich sehen lassen. :vv:

Fette Games, keine frage. aber ich hoffe du willst Returnal auch noch nach holen ^-^

Zurück
Top Bottom