Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob das Spiel dann gleich gepatcht wirdWow dann könnte ich endlich mal mit Silent Hill 2 Remake und anderem Krams anfangen.

als erste spiele wären nioh 3, death stranding und astro bot vorgesehen.

doch, doch. die hatte ich. ich hatte auch direkt zu release schon eine ps5 und hab spiderman, horizon zero dawn, demons souls, ghost of tsushima und tlou 2 gespielt.Und Returnal, Ratchet&Clank, die Spider Man Games, Stellar Blade, Death Stranding 2, Demon's Souls Remake, Horizon ZD & FW, The Last of Us Part1 ...
Hattest du auch keine PS4 @machito ?
Am besten bis Saros und Wolverine damit fertig seinUnd Returnal, Ratchet&Clank, die Spider Man Games, Stellar Blade, Death Stranding 2, Demon's Souls Remake, Horizon ZD & FW, The Last of Us Part1 ...
Hattest du auch keine PS4 @machito ?

doch, doch. die hatte ich. ich hatte auch direkt zu release schon eine ps5 und hab spiderman, horizon zero dawn, demons souls, ghost of tsushima und tlou 2 gespielt.

ich hab mir bei amazon gerade death stranding 2 bestellt und folgendes in den warenkorb gelegt für später:Ah Ok, dann ist ja kein komplettes neuland für dich
Aber irgendwie wäre es auch geil, ne PS5 Pro kaufen und keine PS bisher gehabt.
Mit dem PS4/5 Katalog hätte man einiges vor sich![]()

NöPlayStation bekommt sie einfach alle. Cerny du Genie
![]()
Hat sie dich hier in den Thread gekriegt? Na? NA?

PlayStation bekommt sie einfach alle. Cerny du Genie
![]()

Wenn ich den Grund nenne, meldet er mich, oder der andere.Hat sie dich hier in den Thread gekriegt? Na? NA?
![]()

Ich weiß noch damals als du deine PS5 kurz vor Returnal Launch verkauft hattest. Das fand ich mega schade/lustigdoch, doch. die hatte ich. ich hatte auch direkt zu release schon eine ps5 und hab spiderman, horizon zero dawn, demons souls, ghost of tsushima und tlou 2 gespielt.

Ich weiß noch damals als du deine PS5 kurz vor Returnal Launch verkauft hattest. Das fand ich mega schade/lustig
Egal, welcome back![]()

ich hab mir bei amazon gerade death stranding 2 bestellt und folgendes in den warenkorb gelegt für später:
- nioh 3
- horizon forbidden west
- astro bot
- gow ragnarök
- spiderman 2
ich denke, die liste kann sich sehen lassen.![]()