PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Weihnachtsdeals machen sich bemerkbar. Vor allem bei der aktuellen Situation des Marktes. 2TB Speicher alleine sind halt schon wild, wenn man sich das im Vergleich zur Konkurrenz anschaut was da verbaut ist und kostet.

Die Konsole wird erst seit letzter jahr verkauft und da der Anteil seit Veröffentlichung 13% beträgt ja ist ziemlich gut.

Wie kommst du dann also darauf die normalen ps5 Verkäufe die seit 2020 verkauft werden mit der der ps5 pro zu vergleichen deren verkausabteil man gar nicht 1 zu 1 auf die normale ps5 anrechnen kann?

Tatsache ist doch, dass wir eben keine genaue Zahlen haben auch deswegen, dass Sony sich bedeckt hält.

Tatsache ist doch, dass wir eben keine genaue Zahlen haben auch deswegen, dass Sony sich bedeckt hält.

Trotzdem kannst du nicht Verkaufszahlen der normalen ps5 mit der pro vergleichen. Die normale ps5 hatte 5 Jahre Vorsprung. Natürlich sind die gesamtverkäufe höher. Macht nur sinn die Verkäufe ab Release der ps5 pro zu vergleichen

Habe meinen Kauf bis heute nicht bereut, mehr TB, mehr TF. Nur die unreal Engine spiele nerven…

Zuletzt bearbeitet:
Poste es mal hier da hier ja viel los is :)

Brauch ne Empfehlung für n geiles Headset mit geilen Klang, Mikro is mir egal da ich online nicht zocke aber brauch was feines für die Singleplayer Games.

Was könnt ihr so empfehlen, preislich bis maximal 300 Euro.

Poste es mal hier da hier ja viel los is :)

Brauch ne Empfehlung für n geiles Headset mit geilen Klang, Mikro is mir egal da ich online nicht zocke aber brauch was feines für die Singleplayer Games.

Was könnt ihr so empfehlen, preislich bis maximal 300 Euro.
Wenn Geld keine Rolle spielt, PS5 Headsets von Audeze. Die haben die Planartreiber als Technik verbaut, dass schon sehr geil ist 🙃

Audeze wurde auch von Sony eingekauft.

Nutze das besagte Steelseries Headset, allerdings am PC, finde den Klang gut, könnte vielleicht noch etwas mehr Bass gebrauchen, aber naja.

Zurück
Top Bottom