sektor
L13: Maniac
Nee. Von der Next gen erwarte ich definitiv mehr!Beste Upgrade Konsole ever. Fühlt sich wie Next Gen an. So was gab’s noch nie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee. Von der Next gen erwarte ich definitiv mehr!Beste Upgrade Konsole ever. Fühlt sich wie Next Gen an. So was gab’s noch nie.
mal schauen wieviel Unterschied man mit der Ps6 sehen wird gegenüber der PS5 Pro. Wird lange cross gen gehen. Machst du dann richtig mit der Pro weiterzumachen.Gute Upgrade-Konsole...aber NextGen...naja, dann will ich lieber keine PS6 und behalte meine Pro.
Nee. Von der Next gen erwarte ich definitiv mehr!

Empfehlen ist schwierig. Die 20€ PS1 Grauen sind zB. cool. Aber der Kunststoff ist definitiv thermomechanisch empfindlich und knarzt bei mir und nen Kumpel, sobald die Konsole warm wird. Das haben wir mit den originalen Platten nicht.Hat wer schon die die Abdeckplatten der PS5 Pro Gewechselt und kann welche empfehlen?
Von Sony selber gibt es ja keine
Neue Leaks bezüglich PSSR seitens Moore’s Law is Dead aus seinem Live-Stream.
![]()
Kurzum: Sony scheint weiterhin seinen mehr oder weniger eigenen Weg beim Upscaling gehen zu wollen, was für mich nicht überraschend wäre, da Cerny selbst auf die Unterschiede bei der Zusammenarbeit mit AMD hinwies.
Die Leaks kommen direkt zu Anfang.
hört sich extrem spannend an, die frage ist natürlich welches die ersten spiele sein werden die von der neuen version von PSSR profitieren werden und ob spiele wie SH2 oder Alan Wake 2 die diese flimmer probleme haben ebenfalls gefixed werden
Ah, ok. Dir ist mein Spoiler also nicht gut genug…Hier kann man die Leaks nach lesen
![]()
PS5 Pro: PSSR 2.0? Leak liefert Details zur umfangreichen Überarbeitung des KI-Upscalers
In einem neuen Video lieferte der als verlässliche Quelle geltende Hardware-Leaker Moore's Law is Dead neue Informationen zur Zukunft des KI-Upscalers PSSR. Demnach soll die neue Version im Jahr 2026 erscheinen und die bisherige PSSR-Variante in mehreren Bereichen verbessern.www.play3.de

Nicht jeder kann EnglischAh, ok. Dir ist mein Spoiler also nicht gut genug…![]()

Stimmt, hast recht. Guter Punkt.Nicht jeder kann Englisch![]()
Das schreit gerade so nach GTA6Hier kann man die Leaks nach lesen
![]()
PS5 Pro: PSSR 2.0? Leak liefert Details zur umfangreichen Überarbeitung des KI-Upscalers
In einem neuen Video lieferte der als verlässliche Quelle geltende Hardware-Leaker Moore's Law is Dead neue Informationen zur Zukunft des KI-Upscalers PSSR. Demnach soll die neue Version im Jahr 2026 erscheinen und die bisherige PSSR-Variante in mehreren Bereichen verbessern.www.play3.de