PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, keine Ahnung.
Meine Pro wird weder merklich heiß noch höre ich etwas von ihr.

Mit Sicherheit werd ich das nicht ändern, indem ich externe Propeller ran pflansche

Also meine wird schon Mal etwas lauter, aber habe schon mehrere von diesen Dingern gesehen und habe mir deshalb die Frage gestellt ob sowas sinnvoll ist.
Wirklich die Pro? Oder ein mögliches Laufwerk, das bei dir noch dranhängt?
Jedenfalls: Grundsätzlich brauchst Du solche Lüfter jedenfalls nicht. Gib der Pro (und anderen Konsolen) genug Freiraum drumherum, dann sollte das passen.

Wirklich die Pro? Oder ein mögliches Laufwerk, das bei dir noch dranhängt?
Jedenfalls: Grundsätzlich brauchst Du solche Lüfter jedenfalls nicht. Gib der Pro (und anderen Konsolen) genug Freiraum drumherum, dann sollte das passen.

Ja, eher selten, wenn ich den Ton ausmache um mein Podcast zu starten
Beim Spielen eher weniger problematisch

Hey,

Wollte mich mal einklinken. Habe die Pro seit Pro launch, und bin nicht super happy damit. Liegt allerdings nicht an der Pro sondern an den meisten entwicklern die einfach das Ding nicht ausreizen. Bisher am besten hat mir gefallen:
- Last of Us Remake (80-100 FPS mit 4k-like resolve)
- Days Gone Remaster (sah extrem gut aus mit VRR)

Welche Spiele reizen die PS5 Pro eurer Meinung nach so richtig aus?

Hey,

Wollte mich mal einklinken. Habe die Pro seit Pro launch, und bin nicht super happy damit. Liegt allerdings nicht an der Pro sondern an den meisten entwicklern die einfach das Ding nicht ausreizen. Bisher am besten hat mir gefallen:

Bevor ich einige Titel aufschreibe, habe ich mal diese Liste herausgesucht.

Die meisten PS-Games sehen auf der Pro super aus, ebenso gefällt mir Space Marine II sehr gut. Bei vielen anderen Titeln kann ich tatsächlich garnichts zu sagen, weil mir der Vergleich zur Base oder Series X fehlen.

Bevor ich einige Titel aufschreibe, habe ich mal diese Liste herausgesucht.

Die meisten PS-Games sehen auf der Pro super aus, ebenso gefällt mir Space Marine II sehr gut. Bei vielen anderen Titeln kann ich tatsächlich garnichts zu sagen, weil mir der Vergleich zur Base oder Series X fehlen.
Vielen Dank,

ja mir fehlt der Vergleich auch oft. Allerdings gibt es einfach zu viele Entwickler welche die Pro Version verhunzen, wie zum Beispiel bei MGS Delta.

Hey,

Meine Erfahrung bisher die Sony Games und das angesprochene Space Marine 2.

BG3 und das neue Dragon Age sollen auch das spürbar bessere Erlebnis sein….hab ich allerdings selbst noch nicht gespielt

Meine Erfahrung bisher die Sony Games und das angesprochene Space Marine 2.

BG3 und das neue Dragon Age sollen auch das spürbar bessere Erlebnis sein….hab ich allerdings selbst noch nicht gespielt

BG3 und DA:V zwar auf Pro gespielt, aber hier fehlt mir der Vergleich zu den anderen Konsolen. Irgendwann gewöhnt man sich einfach daran und es wird zur Normalität. Schaue mir ja auch keine Tech-Videos an, da bei mir eh nur die Pro läuft.

Hey,

Final Fantasy VII Rebirth ist ein Paradebeispiel dafür, was mit der Pro in Verbindung mit PSSR möglich ist. Space Marine 2 konnte ebenso von einer sehr guten Umsetzung profitieren. Das Remake von The Last of Us sei da definitiv noch genannt, wie auch Ghost of Yōtei. Die Titel sehen jeweils hervorragend aus.

Wenn man den Algorithmus mit solchen Müll halt mal gefüllt hat, kommt er halt von alleine ;)
Vielleicht hat er auch einfach nur eine Alexa, die hört beim zocken den Lüfter und verknüpft das dann mit den Suchergebnissen in Amazon.:nix:
Wollt ihr das nicht besser im WAR klären?

Hey,

Aktuelles Beispiel ist BF6, das ich auf der SX und der Pro habe. Läuft auf beiden gut und sieht auch auf beiden gut aus, aber auf der Pro ist es schon nochmal ne Nummer schöner und schärfer.

Zurück
Top Bottom