Dann guck dir das DF Video an.![]()
Da steht nichts von Pro Support?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann guck dir das DF Video an.![]()
Da steht nichts von Pro Support?
Mit 500gb speicher?New PlayStation 5 Pro Hardware Revision is Rumored To Launch in Europe This Month
![]()
New PlayStation 5 Pro Hardware Revision is Rumored To Launch in Europe This Month
A new PlayStation 5 Pro hardware revision is rumored to launch in Europe later this month, retaining the system's current pricewccftech.com
Ich mein. Laufwerk is ja weg. Irgendwo anders muss man also reduzieren. Keine Plates und 0 Füsschen sind dann nach den GB der nächste haltMit 500gb speicher?![]()
Kauf ich. Viel zu günstig.Werde mich von meiner PS5 Pro verabschieden nach einem Jahr. Wurde leider zu wenig benutzt und ich bleibe nur bei einer Konsole und widme mich mehr meinem Hobby 3D Druck und Brettspiele. Dafür ist es leider zu schade.
Was meint ihr ist der Preis okay: PS5 Pro mit Laufwerk, 2 Controller (einer 30th Anniversary) zur Verhandlung 750€.
Ich mein es gibt nur einen einzigen laufwerk die man kaufen kann und mit allen kompatibel ist.Kann man eigentlich jedes Ps5 Laufwerk kaufen und an die Pro anbringen?
Keine ahnung ob man von der ersten UR PS5 das Laufwerk abnehmen könnte, sah ziemlich identisch aus wenn man die Schallen entfernt hatte.Ich mein es gibt nur einen einzigen laufwerk die man kaufen kann und mit allen kompatibel ist.
Ne die ur PS5 hat einen fest verbauten. Mit etwas frickeln könnte man ihn bestimmt in eine slim oder pro klatschen, aber es wird einmal online irgendwas gecheckt, wegen raubkopie sicherheit bla bla. Denke mal da bleibt es dann hängenKeine ahnung ob man von der ersten UR PS5 das Laufwerk abnehmen könnte, sah ziemlich identisch aus wenn man die Schallen entfernt hatte.
Verstehe die Frage nicht.Kann man eigentlich jedes Ps5 Laufwerk kaufen und an die Pro anbringen?