PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IMG-9078.jpg

Da steht nichts von Pro Support?
Dann guck dir das DF Video an.

Bei so amateurhafter Programmierung wie bei BL4, möchte ich behaupten, es ist so ziemlich egal... was der Entwickler behauptet, dass es ist, oder nicht ist. Das Ding ist durch die Bank wieder Software-Schrott.

Werde mich von meiner PS5 Pro verabschieden nach einem Jahr. Wurde leider zu wenig benutzt und ich bleibe nur bei einer Konsole und widme mich mehr meinem Hobby 3D Druck und Brettspiele. Dafür ist es leider zu schade.
Was meint ihr ist der Preis okay: PS5 Pro mit Laufwerk, 2 Controller (einer 30th Anniversary) zur Verhandlung 750€.

Werde mich von meiner PS5 Pro verabschieden nach einem Jahr. Wurde leider zu wenig benutzt und ich bleibe nur bei einer Konsole und widme mich mehr meinem Hobby 3D Druck und Brettspiele. Dafür ist es leider zu schade.
Was meint ihr ist der Preis okay: PS5 Pro mit Laufwerk, 2 Controller (einer 30th Anniversary) zur Verhandlung 750€.
Kauf ich. Viel zu günstig.

Ne ernsthaft. Wenn sie wenig benutzt wurde, kannst da schon mehr verlangen?! 850-900 locker. Alleine der 30er DualSense kostet doch auf eBay?

Keine ahnung ob man von der ersten UR PS5 das Laufwerk abnehmen könnte, sah ziemlich identisch aus wenn man die Schallen entfernt hatte.
Ne die ur PS5 hat einen fest verbauten. Mit etwas frickeln könnte man ihn bestimmt in eine slim oder pro klatschen, aber es wird einmal online irgendwas gecheckt, wegen raubkopie sicherheit bla bla. Denke mal da bleibt es dann hängen :vv:

Im Graphic Raytracing mode mit 60fps auf 120Hz Displays geniesbar.

PSSR liefert auch für so ein altes Game. Gibt aber auch kleine Cons.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom