PS4 PlayStation 4

@DrStewart

up_6f1c3846187a2eec_20190423_123153.jpg


Habe ich auch in diesem Fred gepostet :nyanwins:
 
Muss auch sagen das er mir sehr gut gefällt. Das einzige was ich grundsätzlich kritisiere ist der entsprechende Preis aber da ist die Farbe ja Banane.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hi, welche Controller benutzen die CWler? Also außer dem DS4, brauche einen neuen weil die zwei Dualshocks die ich besitze (einer mit der PS4 damals und einer mit der Pro) sind fehlerhaft. Der PS4 DS4 hat Bluetooth Probleme, muss näher ran an die Pro damit ich keinen Inputlag und Sound Aussetzer (3.5mm Ausgang wird benutzt) bekomme und bei dem "neueren" Pro DS4 habe ich seit 2 Wochen Drift(?) am rechten Stick. Also der rechte Stick obwohl nicht in Nutzung schwenkt dann sehr klein nach links ohne den Input, scheint so Software mäßig. Dieser hat jedoch keine Bluetooth Probleme, zum Glück.

Jetzt suche ich was neues. Werde dann den Drift Controller und was ich neu kaufen werde benutzen und den alten von der PS4 entsorgen, weil reicht einfach diese Sound Aussetzer usw.

Am besten kabellos und mit 3.5mm Kopfhörer Eingang. Will echt nicht noch einen DS4. Mit den DS3 hatte ich null Probleme.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe 3 DS4.
Der erste schwarze hat ein bisschen abnutzungserscheinungen am linken Stick und die rechte Analog Taste bringt nicht mehr 100% wie ich bei DiRt4 festgestellt habe.
Den blauen habe ich jetzt mit nem 2000mAh Akku upgegradet. Bisher Top die Laufleistung.
Der rote ist der neueste und alles Top bei dem.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also jeder benutzt nur den Standard DS4. Hilft mir nicht.
Bei meinem "Glück" werde ich mir einen neuen DS4 holen und dann nach paar Monaten wird der auch Drift oder sonstwas bekommen. Danke Sony.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also jeder benutzt nur den Standard DS4. Hilft mir nicht.
Bei meinem "Glück" werde ich mir einen neuen DS4 holen und dann nach paar Monaten wird der auch Drift oder sonstwas bekommen. Danke Sony.

Schon mal versucht den Controller aufzumachen und Kontaktspray/paste (WD-40 :D) in den Analogstick rein zusprühen/drücken? (Natürlich vorher reinigen)

Da sind so Kontaktplatten drin die, wenn sie verschmutzen, dazu führen, dass der Stick zu driften oder zittern beginnt...

Er reinigt die Platten zwar jetzt vorher nicht aber im Grunde...

Hier das putzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht den Controller aufzumachen und Kontaktspray/paste (WD-40 :D) in den Analogstick rein zusprühen/drücken? (Natürlich vorher reinigen)

Da sind so Kontaktplatten drin die, wenn sie verschmutzen, dazu führen, dass der Stick zu driften oder zittern beginnt...

Er reinigt die Platten zwar jetzt vorher nicht aber im Grunde...

Hier das putzen:
Hatte ich schon drüber nachgedacht das Ding zu öffnen, sollte kein Problem sein, wenn ich sogar meine Pro auseinander nehme usw.
Mache ich dann die Tage Mal. Hoffentlich kommt nicht "mein Glück" zum Einsatz. :coolface:
 
Hatte ich schon drüber nachgedacht das Ding zu öffnen, sollte kein Problem sein, wenn ich sogar meine Pro auseinander nehme usw.
Mache ich dann die Tage Mal. Hoffentlich kommt nicht "mein Glück" zum Einsatz. :coolface:
Einen Versuch ist es wert :nix:

Mit einem Drift kann man nicht spielen und wegwerfen (oder ihn als Ersatzteillager missbrauchen) kann man danach immer noch :D
 
Benutze schon seit dem Kauf meiner ersten und bisher einzigen PS4 den weißen DS4 aus dem Driveclub-Bundle.

Den Akku habe auch auf 2000mAh aufgerüstet und D-Pad, Sticks und Facebuttons hiermit ausgetauscht:

wn6rwf64.jpg

Leider habe ich kein Set gefunden bei dem die Facebuttons nicht solche Patronen sind, habe sie aber trotzdem mit eingebaut, wenigstens brauche ich mir bei den Sticks keine Sorgen mehr um Abnutzung zu machen.
 
Einen Versuch ist es wert :nix:

Mit einem Drift kann man nicht spielen und wegwerfen (oder ihn als Ersatzteillager missbrauchen) kann man danach immer noch :D
Drift tritt nur hier und da auf, ist nicht permanent. Das wundert mich ja. Das ist so als ob jemand kurz meinen rechten Stick nach links drückt für eine Sekunde. Danach geht es wieder normal weiter.
 
Bin jetzt schon beim 4ten PAD! Leider gehen bei mir immer die Trigger, mit ihren keinen Plastiknasen kaputt! ? Einer der sein PAD schon aufhatte, gehe mal davon aus- fast jeder? Weiß dann, was welche ich meine und wenn es die nicht sind läuft der stick alleine usw. .

Zocke ordentlich Fifa, wobei ich dort immerhin noch, immer ein Eingenes ausweich 2t PAD verwende.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Lightning
Wenn du den Controller eh aufmachst knall gleich nen 2000mAh Akku rein, der hält mehr als doppelt solange wie original, hab ich vor kurzem erst gemacht und bin echt begeistert.

Naja und immer gleich ordentliche Sticks mit einbauen, wenn man eh dabei ist.
 
Zurück
Top Bottom