PS4 PlayStation 4

WIe ist das eigentlich wenn man z.B. eine italienische Version von einem Spiel hat wo auch deutsche Texte bei sind, wenn da DLC Codes bei sind, sind die dann auch auf deutsch`? Und kann man die überhaupt einlösen? Mir wurde nämlich statt einer deutschen FSK Version eine italienische PEGI Version geschickt und bin am überlegen ob ich das jetzt behalte oder zurückschicke.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
WIe ist das eigentlich wenn man z.B. eine italienische Version von einem Spiel hat wo auch deutsche Texte bei sind, wenn da DLC Codes bei sind, sind die dann auch auf deutsch`? Und kann man die überhaupt einlösen? Mir wurde nämlich statt einer deutschen FSK Version eine italienische PEGI Version geschickt und bin am überlegen ob ich das jetzt behalte oder zurückschicke.

USK nicht FSK ?

Und dürft egal sein. Hatte die USK Version von Witcher 3 für PS4 und die DLC codes von der österreichischen PEGI Version und ging ohne Probleme. Generell sind in der EU immer alle Sprachen dabei bzw werden gedownloadet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
...... - Fast schon :xbox: Green ? Sicher gedacht für Multi-Plattformgamer - Muss ich haben.
Genau meine Farbe, weil es eher das ist.
s-l300.jpg
 
Gamestop-Shops hat ein Memo erhalten, in dem es heißt, dass Sony ab dem 1. April keine digitalen Download-Codes mehr mit digitalen Download-Codes für alle Spiele (nicht nur GameStop) bereitstellen wird. Add-on content/PSN Guthaben Karten werden weiterhin verfügbar sein.


Wenn ich in einen GS, Best Buy o.ä. gehen würde, würde ich immer die Retail-Version kaufen und keine Code Karte. Fand die Dinger da immer überflüssig.
 
Hab mich auch immer gefragt wer die Dinger kauft, wenn man BFV z.b im PSN für 20€ im Deal bekommen hat und die Codes waren im MM trotzdem für 59€.
Heißt ja schon länger das Sony eine Geschenk Option ins PSN machen will wie es andere haben und vielleicht verschwinden sie daher, oder weil es au h Pläne mit der PSN Änderung für PS5 sind die langsam umstrukturiert werden.
 
Sony gab bekannt, dass man heute eine neue PS4-Firmware mit der Nummer 6.51 zum Download bereitgestellt hat. Große Neuerungen oder Erweiterungen sollte man nicht erwarten. Das Changelog berichtet lediglich davon das die Systemleistung weiter verbessert wurde.
 
Der Alpine - Controller ist doch morgen im Handel, oder? Nicht das ich morgen wie ein Schaf im Laden stehe, und dann kommt der doch nicht. :enton:
 
Zurück
Top Bottom